Forum Discussion

Vampylein's avatar
Vampylein
Rising Newcomer
5 months ago

registrierte Spiele/Erweiterungen verschwunden

Hallo,

ich habe vor Jahren Die Sims 3  und ein paar der Erweiterungen gekauft und auch registriert. In der Zwischenzeit habe ich selbst eine Familie gegründet und aus Zeitmangel jahrelang nicht mehr gespielt. nun wollte ich auf meinem neuen Laptop wieder mal in Nostalgie schwelgen und hab erfahren, dass es origin nicht mehr gibt. OK, dann eben mit der EA App. hat auch soweit geklappt. Mein Die Sims 4, das ich über origin bezogen hatte war auch da, kein Problem, aber ich sehe meine registrierten Die Sims 3 Spiele nicht mehr. Auch unter thesims3.com kann ich mich zwar in mein Konto einloggen, aber alle Inhalte, die ich dort hatte, sei es unter Favoriten oder auch die registrierten Spiele sind weg. und neu registrieren kann ich nicht, weil der Code ja schon mal benutzt wurde...

was kann ich jetzt tun?

Lg Vampylein

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo Vampylein​,

wenn du die Sims 3 Spiele alle nicht siehst, dann bist du sehr wahrscheinlich in einem anderen Account eingeloggt als dem, auf welchem du die Spiele zuvor eingelöst hattest

Bitte versuche einmal dieses andere Konto zu finden - falls du Hilfe dabei brauchst, kannst du den EA Support kontaktieren und hoffentlich können diese dir dabei helfen. 

• Vampylein's avatar
    Vampylein
    Rising Newcomer
    4 months ago

Hallo EA_Pythia​ ,

vielen Dank für deine Antwort. ich wüsste nicht, dass ich jemals einen anderen Account gehabt habe. Aber falls doch, müsste es die Email-Adresse von vor meiner Hochzeit gewesen sein und die gibt es mittlerweile nicht mehr. kann man ein Konto widerherstellen, wenn die Emailadresse gar nicht mehr existiert?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Vampylein​,

in dem Fall kannst du den Support kontaktieren und dieser sollte die E-Mail finden können und dann einige Fragen stellen, um das Kontoeigentum zu verifizieren. Wenn dies dann getan wurde, kann der Support dir dabei helfen, die E-Mail zu ändern, damit du wieder Zugriff auf das Konto hast. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 1 day ago
273 Posts