Forum Discussion
17 years ago
Stela1978 wrote:
Habe mir extra für den Store ein Paypal Konto angelegt. Wenn ich aber auf Simpoints kaufen gehe und Zahlungsart Paypal wähle, kommt im nächsten Schritt leider diese Meldung:
"Der Empfän.ger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können."
wenn du dir das PayPal konto jetzt erst frisch aufgemacht hast, dann kann sein, dass du etwas warten musst, dann liegt es nicht an EA sondern an PayPal
schau bei dem PayPal konto nach guthaben, ob das überwiesene geld bereits drauf ist
die mitteilung, dass der Empfän.ger, in diesem fall EA sofortzahlung verlangt ist richtig, nun geht es darum, ob PayPal dir genug vertraut
lese dir die AGBs von PayPal durch, wie die mit dem abbuchen vom konto derzeit umgehen, wie lange es dauert bei neuen konten, ich habe kein problem mit dem konto, mein PayPal konto ist aber auch schon mehrere jahre alt
also brauchst du möglicherweise etwas geduld, leider :/
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.263 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 5 days ago
- 9 days ago
Sims 3 Roaring Heights
Solved2 months ago