Forum Discussion
Julchens77
12 years agoSeasoned Ace
Es geht schon weiter – juhu!! Ja, ich weiß, der Liam ist eigentlich eh ein Süßer, nur momentan bin ich halt nicht so gut auf ihn zu sprechen – ob er was dafür kann oder nicht… :mrgreen:
Was ist denn bei den Jansens los? Der Sohn verprügelt die eigene Mutter? Aber so was … da streiten irgendwie sowieso alle miteinander. Im Hintergrund hat der Computer wohl auch seinen Geist aufgegeben… Hannes hat wohl einen miesen Start in den Tag. Eine schrecklich nette Familie!
Brav, Adam, bleib deiner Doro nur treu, ich sag´s dir… :wink: :lol:
Gordon und Esme wären aber auch ein schönes Paar – die schauen beide so frech drein, als sie über irgendjemanden herziehen … Warum Gordon Olga beim Schaukeln so auslacht – wer weiß, was der Gute durch Olga´s wilde Schaukelei für Einblicke hatte!! :shock: :D
Was ist denn bei den Jansens los? Der Sohn verprügelt die eigene Mutter? Aber so was … da streiten irgendwie sowieso alle miteinander. Im Hintergrund hat der Computer wohl auch seinen Geist aufgegeben… Hannes hat wohl einen miesen Start in den Tag. Eine schrecklich nette Familie!
Brav, Adam, bleib deiner Doro nur treu, ich sag´s dir… :wink: :lol:
Gordon und Esme wären aber auch ein schönes Paar – die schauen beide so frech drein, als sie über irgendjemanden herziehen … Warum Gordon Olga beim Schaukeln so auslacht – wer weiß, was der Gute durch Olga´s wilde Schaukelei für Einblicke hatte!! :shock: :D
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.232 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 days ago
- 8 days ago