Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
Rising Vanguard
6 months ago
Solved

Promis wo keine sein sollten

Ich habe Promis in den Optionen deaktiviert (global und nochmals in-game überprüft).

Gestern habe ich einen neuen Sim in einer neuen Nachbarschaft (Dragon Valley) erstellt und nun festgestellt, dass das Spiel NPC-Sims mit Promi-Status belegt hat, obwohl ich das nicht wollte.

Mal abgesehen davon, dass ich einen Bug melden wollte, weiß einer eine Möglichkeit sie wieder in "normale" Sims zu verwandeln? Hab NRaas_Overwatch drauf, aber da finde ich die Möglichkeit nicht.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo KatrinBlue,

vielleicht musst du hier einmal den Cache leeren, denn es klingt danach, dass sich die Einstellung nicht synchronisiert.

Hier kannst du sehen, wie du den Cache auf der EA app leerst.

Dann starte das Spiel neu, setze die Promi-Einstellung im Spiel auf aktiv und dann wieder inaktiv und teste es erneut.

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    6 months ago

EA_Poppy 

Hab's gemacht und grad ausprobiert. hab einen Sim getroffen, der zwar in Kontakten einen Stern hatte, aber keinen goldenen Rand um den Namen. Meine Sim hat sich eine Weile mit ihm unterhalten und ist dann nach Hause gefahren und, bäh, Spiel eingefroren und beendet. :-(

Edit: ich meine damit nicht, dass ich es beendet hätte, sondern dass es schlicht abgestürzt ist.

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 7 days ago