Forum Discussion
12 years ago
Ehrlich gesagt ich verstehe nicht was daran unfair sein soll. Du bekommst gratis Simspoints dafür, dass du dir eine Werbevideo anguckst oder auch nicht, wenn das Video läuft während du in der Zeit was anderes machst. Hausdrache hat mit der Pinkelpause wahrscheinlich recht, bzw. ich chatte solange.^^
Ich erinnere mich, dass früher oft nach Verdienen von kostenlosen Simpoints gefragt wurde. Die Amerikaner hatten diese Möglichkeit jetzt schon längere Zeit. Nun haben auch wir diese Möglichkeit, ein paar kostenlose Simpoints zu erhalten. Und 5 Simpoints sind doch ok. Es hätte auch nur 1 Simpoint sein können.
Ich weiß ehrlich nicht, was deine Erwartungen sind. Niemand, auch Unternehmen, haben was umsonst wegzugeben. Und wer die Videos nicht gucken möchte, muß ja nicht. Es wird keiner dazu gezwungen und es gibt ja immer noch die Option eine 1000-Simpoint-Karte im Laden zu kaufen. ;)
Ich erinnere mich, dass früher oft nach Verdienen von kostenlosen Simpoints gefragt wurde. Die Amerikaner hatten diese Möglichkeit jetzt schon längere Zeit. Nun haben auch wir diese Möglichkeit, ein paar kostenlose Simpoints zu erhalten. Und 5 Simpoints sind doch ok. Es hätte auch nur 1 Simpoint sein können.
Ich weiß ehrlich nicht, was deine Erwartungen sind. Niemand, auch Unternehmen, haben was umsonst wegzugeben. Und wer die Videos nicht gucken möchte, muß ja nicht. Es wird keiner dazu gezwungen und es gibt ja immer noch die Option eine 1000-Simpoint-Karte im Laden zu kaufen. ;)
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.263 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 5 days ago
- 9 days ago
Sims 3 Roaring Heights
Solved2 months ago