hi
ja, hatte ich in letzter zeit oft. werbung geschaut, auch bestätigt aber die SP werden nicht gut geschrieben (nach tagen nicht).
zudem kommt oft, dass ich die werbung schaue und offensichtlich am ende ein absturz des videos passiert, so dass eine bestätigung nicht erfolgt. was das soll, weiß ich nicht, nehme aber an, dass es ein technikfehler ist.
davon jedesmal den support vollzumüllen, naja... ich schätze mal, es gibt letztlich eh keinen anspruch darauf, die SP zu erhalten...
zum thema werbeinhalte....
ich denke nicht, dass die werbung verbraucherorientiert selektiert wird, wie soll das auch gehen? dazu müssten ja einige mehr infos über mich vorhaden sein.
was den inhalt betrifft, alkohol - jugendliche und kinder... wenn dem so wäre, dass mit werbung diese altersgruppe zur ungesunden lebensführung verleitet wird, naja, wie wäre es, wenn wir uns gleich mal über süsses mit aufregen? diabetes durch falsche ernährung steht ganz oben auf der liste der häufigsten erkrankungen in deutschland (und nicht nur in deutschland).
wenn wir wirklich wollen, dass diese altergruppe nicht verleitet wird, wäre es besser, bei uns selbst anzufangen und bestimmte dinge vor ihren augen nicht mehr zu machen. zudem wird sehr viel mehr durch aufklärende gespräche erreicht. wir können nicht jede gefahr verbieten oder wegschließen, wichtiger ist, den kleinen den umgang damit nahe zu bringen.
sry, mich nervt es ein bissi, wenn alles auf die werbung geschoben wird. auch diese ist den kleinen erklärbar. zudem eröffnet sich vielleicht mal wieder ein gesprächsthema, denn meist mangelts ja an kommunikation mit der nächsten generation...
nur mal als denkanstoß,
lg, Sid