Forum Discussion
12 years ago
Es ist zum Heulen ich kann mich immer noch nicht in meinem Launcher einloggen und auch wenn ich mich versuche im Spiel einzuloggen geht es immer noch nicht ! :cry: :cry:
Habe Firefox zurück gesetzt und sogar das Grundspiel neu installiert aber nicht hat geholfen !
Weiß einer noch einen Rat was ich versuchen könnte ??
Würde es vielleicht helfen wenn ich Origin mal komplett deinstalliere und wieder neu installiere ???
Es muß doch einen Grund geben das ich mich im Launcher und im Spiel nicht einloggen kann aber hier und bei Origin geht das ist doch alles der gleiche Zugang :? :?
Habe Firefox zurück gesetzt und sogar das Grundspiel neu installiert aber nicht hat geholfen !
Weiß einer noch einen Rat was ich versuchen könnte ??
Würde es vielleicht helfen wenn ich Origin mal komplett deinstalliere und wieder neu installiere ???
Es muß doch einen Grund geben das ich mich im Launcher und im Spiel nicht einloggen kann aber hier und bei Origin geht das ist doch alles der gleiche Zugang :? :?
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 16 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago