tryignoranceSeasoned Rookie10 hours agoLaune meines Sims zu schlecht trotz positiver MoodletsMein Sim ist ständig deprimiert oder miserabel trotz einiger positiver Moodlets!
Featured PlacesDie Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 10 hours ago291 Posts
Die Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 10 hours ago291 Posts
Recent DiscussionsLaune meines Sims zu schlecht trotz positiver Moodlets Mein Sim ist ständig deprimiert oder miserabel trotz einiger positiver Moodlets! Hilfe, meine Multikultipflanze lässt sich nicht füttern Wenn ich auf Füttern klicke passiert einfach nichts! Neuinstallation Sims 3 / kein Zugriff mehr auf altes EA-Konto Hallo, nach vielen Jahren wollte ich Sims 3 und einige EP´s (alles DVD, Origin-Versionen) auf einem neuen PC installieren, was nun nicht mehr funktioniert. Und ich stehe zusätzlich vor dem Problem...MysthopiaMysthopia Die Mysthopia-Story beginnt im hintersten Sibirien, der Stadt Nowasimsk auf der kleinen Insel Simchatke. Hier gibt es geheime Forschungen an einer neuen Technologie, aber auch ganz normal...wie bringt man Ea/maxis dazu Das sie sims 3 windows in 64bit umsetzten wie mit der Mac version. ich mag es nicht das sims 4 keine autos keine openworld hat, mir ist egal ob 100 addon oder 200 addon wen das spiel wie Sims 3 ist...