Sims 3 Basisspiel nicht kompatibel zu aktuellen Erweiterungen
Hey liebes Forum,
nachdem ich ein Systemupdate für meinen Mac machen musste und folglich EA-Apps heruntergeladen habe, kann ich Die Sims 3 nicht mehr spielen. Nach vielen kleinen Problemen, die sich dank des Chat-Supports nach und nach lösen konnten, stehe ich jetzt vor dem folgenden Problem.
Kurz vorab; alle Erweiterungen (Seasons, Supernatural) und Add-Ons (Fast-Lane Stuff) sind in der EA-App installiert. Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich der Sims-Launcher. Nachdem ich den Playbutton betätige, schließt sich der Launcher und folgende Meldung erscheint:
"Spiel konnte nicht gestartet werden.
Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher."
Der Chat-Support kam nicht weiter und bat mich, mein Problem hier zu veröffentlichen. Früher gab es im Sims-Launcher links immer ein Button, um das aktuelle Spielupdate herunterladen zu können, dieser wird mir aber nicht angezeigt. Als Version ist "1.70." unten vermerkt.
Ich weiß also nicht, wie ich das Spiel aktualisieren kann bzw. wie sich das Problem legt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :')