Sims 3 Erweiterungen auf Mac
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Jahren mehrere Erweiterungen in physischer Form für Sims 3 gekauft (damals noch Windows). Damals habe ich 4 Jahreszeiten via Origin registriert. Dieses läuft nun auch auf Mac. Studentenleben habe ich mir im ea Store gekauft - läuft auch auf Mac.
Ich möchte die Erweiterungen Lebensfreude & Traumkarrieren ebenfalls spielen können. Habe diese auch schon in der ea Bibliothek, Spiel wurde auch schon einmal gelöscht und neu installiert. Laut Support wurde auch schon die 64-bit Version freigeschaltet (da bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob das geklappt hat). Und nun sagt man mir, ich solle mich mit dem Händler von damals in Verbindung setzen. Natürlich weiß ich nicht, wie ich das machen soll (ist ja schließlich schon viele Jahre her).
Hat jemand Tipps, ob und wie ich Mac / ea "überlisten" kann, damit ich meine Erweiterungen spielen kann? Laut CD sollten diese tatsächlich ja auch auf Mac laufen...
Ich bin sehr verzweifelt und möchte nicht alles nochmal kaufen müssen. Auf Windows funktionieren die Erweiterungen ja einwandfrei.
Hallo 19869b33760e3cb9,
das liegt hier wahrscheinlich tatsächlich an der 64-bit Version, aber der Händler, bei dem du das Spiel gekauft hast, kann da nichts machen, um das hinzuzufügen.
Du solltest die 64-bit Version eigentlich selbst in der Bibliothek herunterladen können. Schau dir dazu die hier genannten Schritte einmal an.