Forum Discussion
15 years ago
Hallo
Erstmal danake für die schnelle Antwort.
ich konnte es ja nicht mal mehr deinstallieren. hat mir dauernd gesagt fehler.
Und starten konnte ich es auch nicht. ja das mit dem cleaner habe ich getan bevor ich noch installieren konnte. Nur das Problem war, das ich es auch nicht mehr deinstallieren konnte. Naja nun habe ich meinen PC in den werkszustand zurückversetzt (ist ein neuer pc, daher war noch nicht viel drauf). Und ich downloade es mir gerade neu. Sage bescheid ob es dann funktioniert (ich hoffe hoffe)
P.S. das mit der systemwiederherstellung habe ich gemerkt. Dnach ging gar nichts mehr.
LG
Nikki
Erstmal danake für die schnelle Antwort.
ich konnte es ja nicht mal mehr deinstallieren. hat mir dauernd gesagt fehler.
Und starten konnte ich es auch nicht. ja das mit dem cleaner habe ich getan bevor ich noch installieren konnte. Nur das Problem war, das ich es auch nicht mehr deinstallieren konnte. Naja nun habe ich meinen PC in den werkszustand zurückversetzt (ist ein neuer pc, daher war noch nicht viel drauf). Und ich downloade es mir gerade neu. Sage bescheid ob es dann funktioniert (ich hoffe hoffe)
P.S. das mit der systemwiederherstellung habe ich gemerkt. Dnach ging gar nichts mehr.
LG
Nikki
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.222 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 11 months ago
- 12 months ago
- 2 years ago
- 2 years ago