Forum Discussion

EynMarcvonSenn's avatar
EynMarcvonSenn
New Traveler
4 days ago

wie bringt man Ea/maxis dazu

Das sie sims 3 windows in 64bit umsetzten  wie mit der Mac version.

ich mag es nicht das sims 4 keine autos keine openworld hat, mir ist egal ob 100 addon oder 200 addon wen das spiel wie Sims 3 ist 

wo man addons kaufen muss um an ein 64x64 feld zu kommen, und nicht schnell in stadt bearbeiten und ein 64x64 feld zu bauen . wo auto nur rumstehen nicht fahren kann die ganze stadt bereisen kann, jaja sie haben erweiter man aknn ein paar häuser weit laufen . ^^

Nein ich hätte gerne ein sims 3 in 64 bit icxh dnek mir dass spiel rennt den mit allen seinen 20 addons weil die nur 3.7 GB  wegfallen.

Also wo  kann ich anfang .

ich hoff ja mal das Microsoft sagt jetzt ist schluss mit 32bit und nur noch 64bit  programme laufen,  apple hat es ja auch gemacht und bekamen ihr sims 3 64 bit udn wenn maxis das mit einem 18% Unternemen macht wiso nicht mit einem mit  75% .  

Simsiges im voraus

Ein Sims 3 Marc 

1 Reply

• Hallo EynMarcvonSenn​ 

Die Sims 3 auf Mac in 64bit Version gibt es bereits. Wenn du Sims 3 auf dem Mac schon hast, wird die 64bit Version automatisch hinzugefügt. Lies dir den Link durch, da sind alle Informationen hinterlegt.

Bei Windows sieht das etwas anders aus. Da die Architektur der neuen Computers komplett anders ist als damals und dies ein älteres Spiel ist, muss man etwas fummeln. Dennoch läuft das Spiel auf den neueren Systemen. 

Hoffe ich konnte dir helfen?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 2 days ago
289 Posts