100 Jahre Disney Legacy ( die ganze Legacy)
Hallooo, ich bins wieder und ich habe mich an mein größtes Projekt bis jetzt drangesetzt und habe eine 24 Generationen Challenge geschrieben. Ich bin mittlerweile 14 geworden deswegen Entschuldigung, wenn manche Sachen komisch formuliert sind. Viel Spaß beim Spielen. Schöne Grüße aus Österreich!!!!! Übrigens das ganze ist von einem Sticker Buch inspiriert aber die Text sind ganz allein von mir geschrieben.
Generation 1: Alles begann mit einer Maus ( inspiriert von Micky Maus)
Hey, mein Name ist…………….. und ich bin gerade erst zum Teenager geworden. Ich und meine Freunde haben zusammen als Kinder jede Menge Abenteuer erlebt die aber auch Spaß gemacht haben. Eines Tages reichte es einen Freund von mir, da er sich mit seinen Eltern nur mehr gestritten hat, weshalb er vorgeschlagen hat, dass wir eine WG gründen. Wir alle waren sofort davon begeistert. Seitdem leben ich hier. Mein Name ist und das ist mein Leben!!!!!!!
Regeln:
- Er muss in einer WG mit seinen Freunden leben
- Alle seine Freunde inklusive er haben für dieses Haus ihr ganzes Erspartes ausgegeben weshalb er mit 0 Simolions starrten
- Micky muss als Beruf Polizist werden und den Weg bis ganz nach oben erklimmen
- Dort verliebt er sich in einer seiner Kollegen mit dem er eine eigene Familie gründet und mit ihm auszieht
- Nur 1 Kind
- Das Kind muss in der Schule beliebt sein bis auf ihren Feind
Erweiterungspacks: An die Arbeit, Zusammen wachsen, Zeit für Freunde
Generation 2: Der vergiftete Apfel ( inspiriert von Schneewittchen)
Hallo, mein Name ist…………………….. und ich komme aus der Kleinstadt Willow Creek. Mein Leben war schon immer das beste, zumindest außerhalb der Schule. Ich war in der Schule zwar relativ beliebt, doch mein genau das passte meinen Mobber überhaupt nicht, letztendlich schaffte er es auch noch das ich von zuhause geflohen bin. Ja und jetzt stehe ich hier ganz alleine ohne Geld ohne Haus. Mein Name ist……………….. und das ist mein Leben!!!!!!!!!
Regeln:
- Sie starrtet mit 0 Simolions auf einem lehren Grundstück
- Da sie sehr beliebt ist und sich leicht tut Freunde zu finden, sucht sie sich 7 Freunde mit der sie eine Freundesgruppe bildet
- Sie muss eine Hausfrau sein
- Sie darf sich nur Geld mit zumbeispiel Malen verdienen
- Sie findet einen Ehemann der ein bekannter Künstler ist
- Mindestens 3 Kinder
Erweiterungspacks: Landhausleben
Generation 3: Fäden des Schicksals ( inspiriert von Pinochio)
Servus, mein Name ist……………….. und ich komme aus dem Land. Dort war ich schon immer unbeliebt. Alle sagen zu mir, dass ich ein richtiger Lücken Bolt bin. Naja bin ich ja auch. Ich bin mit meinen 2 Geschwister aufgewachsen und musste mich daher als jüngster immer durchsetzen und ja das ist mir auch gelungen. Egal. Meine Eltern haben mich perfekt großgezogen und jetzt wo ich hier bin vermisse ich um ehrlich zu sein meine Kindheit. Ich bin nach Newcrest gegangen, damit ich mir nicht ständig dumme blicke geben muss wenn ich durch das Dorf spaziere. Mein Name ist……………….. und das ist mein Leben!!!!!!!
Regeln:
- Er muss Unfug lieben
- Seine Eltern haben ihm ein gutes Startkapital gegeben mit dem er allerdings sehr verschwenderisch umgeht
- Er muss erst lernen was es bedeutet Erwachsen zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen.
- Um sein erstes Geld zu verdienen muss er lügen
- Er findet eine Ehefrau die Unfug hast
- Er versucht sich für seine Ehefrau zu ändern
- Die Stadtbewohner spielen ihm einen Streich indem sie ihm eine große Nase für seine Lücken operieren lassen ( einfach im creativ Sim machen)
- Mindestens 2 Kinder
Erweiterungspacks: keine zwingend benötigt
Generation 4: Flügel des Mutes (inspiriert von Dumbo)
Haudi, mein Name ist…………… und ich komme aus der Kleinstadt Newcrest. Mein großer Traum war es schon immer im Zirkus zu arbeiten. Leider wurde ich bereits in der Schule dafür gemobbt dass ich einen seltsamen Sprachdialekt habe was mich ehrlich gesagt schon immer wieder gekränkt hat. Mit der Zeit habe ich gemerkt das bei meinem Slang immer mehr Leute gelacht haben. Ab da habe ich gewusst das ich perfekt als Clown arbeiten kann. Jetzt mache ich mich auf dem Weg in mein neues Leben mein Name ist…………….. und das ist mein Leben!!!!!!
Regeln:
- Er muss in der Komiker Karriere gehen und den Weg ganz nach oben Erklimmen
- Sein bester Freund ist immer an seiner Seite und hat sich nie über seinen Slang lustig gemacht
- Im Erwachsenen Alter verliert er seinen Slang so dass er sich sorgen über seine Zukunft machen muss
- Als er seinen Slang verliert merkt er plötzlich dass seine Ohren viel zu lange sind und macht sich selber Vorwürfe obwohl das niemand merkt
- Er besitzt ein Pferd mit dem er später dann auch im Zircus auftritt
- Er findet eine Lebenspartnerin
- Mindestens 4 Kinder die alle so erzogen werden dass sie später auch im Zirkus arbeiten können.
Erweiterungspacks: Pferderanch
Generation 5: Das Herz des Waldes ( inspiriert von Bambi)
Hey, mein Name ist…………………. und ich komme von der Ranch Chestnut Ridge. Meine Interessen lagen schon immer bei Biologie, aber nicht die menschliche, sondern die pflanzliche. Nur leider gab es bei mir zuhause nie einen Wald oder generell etwas Pflanzliches abgesehen von ein paar Kakteen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden aufs Dorf zu ziehen aber in die Waldebene. Ich habe gehört das meine Vorfahren dort ein kleines Bauernhaus besitzen und da dort zurzeit keiner Wohnt dachte ich mir warum nicht. Ja und jetzt bin ich hier. Mein Name ist…………………. und das ist mein Leben!!!!!!
Regeln:
- Sie starrtet mit einem eingerichteten Haus aber mit 0 Simolions
- Sie studiert an der Uni Biologie, schließt aber nicht mit einer 1 ab da auch sehr viel menschliche Biologie dabei ist was sie gar nicht interessiert
- Danach geht sie in die Umweltschutzkarriere
- Da direkt neben ihren Haus der Wald geht sie dort häufig spazieren da sie die geheimnisse des Waldes herausfinden möchte
- Dadurch entdeckt sie die Fotosynthese da sie auch in ihrer Freizeit an Bäumen forscht
- Sie findet einen Lebenspartner
- Mindestens 3 Kinder
Erweiterungspacks: Landhausleben, An die Uni, Nachhaltig leben
Generation 6: Ein Funken Mitternacht (inspiriert von Cinderella)
Hallo, mein Name ist……………………… und ich komme aus dem Dorf Hendfort on Bagley. Meine Kindheit war nicht die allerbeste. Wie es am Dorf so üblich war musste ich sehr viel im Garten und der Küche helfen. Vor allem als jüngstes Kind mit sehr großem Abstand von meinem beiden großen Geschwistern die bereits ausgezogen sind. Aber trotzdem hatte meine Kindheit auch gute Aspekte, zumbeispiel habe ich mit meinem Dad sehr häufig Mensch ärgere dich nicht gespielt. Aber nun möchte ich euch von meinem schönsten Tag meines Lebens erzählen. Der Abschlussball als plötzlich die Musik immer schneller wurde kamen sich ………………….. und ich näher und wir haben uns geküsst. Mein Name ist………………….. und das ist mein Leben……………………………!!!!!!
Regeln:
- Sie ist für ihr Alter ziemlich reif, da sie als Kind bereits viel Haushalt machen musste
- Sie zieht mit ihrem Lebenspartner aus
- Sie bleibt Hausfrau, möchte aber eine bekannte Malerin werden doch die finanziellen Möglichkeiten reichen dafür nicht aus
- Darf höchstens 3 Kinder bekommen
- Sie muss Level 10 der Koch und Erziehungsfähigkeit erreichen
Erweiterungspacks: Zusammen Wachsen
Generation 7: Zwischen Traum und Wirklichkeit (inspiriert von Peter Pan)
Hallo, mein Name ist…………………. und ich komme aus der Kleinstadt Windenburg, die Stadt die bekannt dafür ist Freunde zu finden. Dadurch fand ich meine 3 besten Freunde, mit denen ich etwas entdecken möchte. Wir würden gerne das Rätsel von Selvadorada lösen. Wir wissen das das ein weiter Weg und eine große Reise werden wird aber das war schon immer unser großer Traum. Deshalb sind wir nach Coperdale gegangen, weil dort die Mietpreise niedriger sind und wir auch kein Haus brauchen mit hoher Ausstattung da wir die meiste Zeit eh nur Unterwegs sein werden. Mein Name ist………………… und das ist mein Leben!!!!
Regeln:
- Er zieht mit seinen Freunden nach Coperdale wo auch sein Hauptwohnsitz sein wird
- Sein größtes Ziel ist es mit seinen Freunden das Rätsel von Selvadorada zu lösen was er auch schaffen muss
- Während seines Rätsel trifft es auf seinen Erzfeind der das ebenfalls versucht, aber er möchte es zuerst schaffen
- Aufgrund dessen streitet er sich viel mit seinen Freunden da er so schnell wie möglich das Rätsel schaffen will
- Während des Abenteuers findet er seine Lebenspartnerin
- Mindestens 3 Kinder
Erweiterungspacks: Highschool Jahre, Dschungelabenteuer
Generation 8: Pfoten voller Abenteuer (inspiriert von 101 Dalmatiner)
Hey, mein Name ist…………………….. und ich komme aus der Lernstadt Coperdale. Mein Leben war ziemlich cool. Ich war meine ganze Kindheit auf Abenteuer und ich liebte es. Jeden Tag etwas Neues. Dennoch wird es Zeit mein eigenes Leben zu führen. Es verschluck mich in die wunderbare Tierstadt Brindelton Bay. Ich möchte einfach mein eigenes chiliges Leben führen. Ich möchte viele Kinder bekommen und auch ein paar Hunde haben. Mein Name ist……………. und das ist mein Leben!!!!!!!!
Regeln:
- Sein allererstes Ziel ist es einen Hund zu finden
- Bei einem Gassi Gang trifft er plötzlich seine Lebenspartnerin die einen Hund besitzt, indem sich sein Hund verliebt
- Seine Lebenspartnerin muss Tierliebhaberin sein
- Mindestens 5 Kinder
- Sie versuchen auch das von ihnen die Hunde so viel wie möglich Kinder bekommen
- Beide müssen ihre eigene Tierarztpraxis eröffnen
- Sie müssen 10 Tiere in ihrer Freundesliste haben
Für diese Generation wird empfohlen bei MC Command die Haushaltskapazität höher zu stellen
Erweiterungspacks: Hunde und Katzen
Generation 9: Ruf der Wildnis ( inspiriert von das Dschungelbuch)
Hallo, mein Name ist …………………………….. und ich komme aus der wunderbaren Tierstadt Brindelton Bay. Mein Leben war schon immer von Tieren geprägt, aber haben sie mich wirklich interessiert? Nein nicht wirklich, ich war schon immer ein Mensch der Natur, aber im Sinne von Bäume, wie mein Vorfahre (Generation 5). Habt ihr gewusst das sie herausfand dass es die Fotosynthese gibt und dass sie existiert. Wow sie war schon immer mein Vorbild. Ich möchte mich für Naturschutz einsetzen und vielleicht sogar etwas mehr von der Fotosynthese herausfinden. Mein Name ist…………………. und das ist mein Leben!!!!!!
Regeln:
- Er geht in die Umweltschützer Karriere merkt aber schnell dass er doch etwas anderes will
- Deswegen forscht er nun unabhängig und ganz alleine an den Bäumen
- Seine Eltern können sich für ihn kein Studium leisten, weswegen er glaubt dass er etwas neues über Bäume herausgefunden hat, aber es doch schon jemand herausfand
- Er begibt sich selber in den Wald wo er sich verirrt
- Dadurch bildet er sich Dinge ein zumbeispiel, dass ein Panther mit ihm redet
- Im Wald findet er seine Lebenspartnerin die ihm auch das Leben rettet
- Mindestens 1 Kind
Erweiterungspacks: Nachhaltig Leben
Generation 10: Der Zauber des Hundertmorgenwaldes ( inspiriert von Winnie Puuh)
Hallo, mein Name ist……………………… und ich komme aus der Umweltfreundlichen Stadt Evergreen Habor. Was gibt es zu mir zu sagen. Ah ich weiß schon was ich liebe Honig. Honig ist meine Leidenschaft, Honig ist mein Leben. Deswegen habe ich mich auch entschieden auszuziehen, meine Eltern hat es genervt, dass ich Bienen ausnutze für mein Essen. Aber weißt du was es ist mir egal und habe mich dazu entschieden einfach auszuziehen und das nach Willow Creek. Ich freue mich schon auf alle Bienenstöcke, die ich besitzen werde. Mein Name ist…………………….. und das ist mein Leben!!!!!!!
Regeln:
- Er starrtet mit 0 Simolions auf einem leeren Grundstück
- Er ist süchtig nach Honig und muss jeden Tag mindestens einmal einen Essen
- Seine erste Sache, die er haben wird, werden 3 Bienenstöcke sein
- Er ist freundlich zu all seinen Nachbarn und Freunden nur wenn es um den Honig geht, wird er egoistisch
- Als all seine Bienen gestorben sind geht er in dem benachbarten Wald um Bienen zu suchen
- Zuerst erscheinen keine doch plötzlich passiert etwas Merkwürdiges
- Er findet einen tollen Lebenspartner
- Mindestens 2 Kinder
Erweiterungspacks: Jahreszeiten
Generation 11: Die stimmen des Meeres ( inspiriert von Arielle)
Hallo, mein Name ist ……………………… und ich komme aus Willow Creek. Mein Dad ist ein echter Honigfreak schon so stark dass es nicht mehr normal ist. Ich bin Gott sei dank nicht so. Ich war eher ein Kind des Meeres bin aber keine Meerjungfrau. Ich fühle mich einfach nur hingezogen zum Meer, weswegen ich mich dazu entschieden habe ans Meer zu ziehen. Dort habe ich eine schöne kleine Immobilie gesehen, woraufhin ich angefragt habe und ich habe ein Ja bekommen. Allerdings musste ich hierfür mein ganzes Erspartes ausgeben und habe sogar noch Schulden, da mein Dad unser ganzes Geld für Honig und Bienen ausgab. Mein Name ist……………… und das ist mein Leben!!!!!!!!
Regeln:
- Sie startet in einem eingerichteten Haus mit 0 Simolions
- Sie hat 3000 Simolions Schulden die im Jungen Erwachsenen Alter abbezahlt werden müssen
- Sie findet einen Meerjungmann als Lebenspartner
- Sie möchte auch eine Meerjungfrau werden
- Damit sie zur Meerjungfrau wird muss sie die Freundschaftsleiste mit dem Delphin voll bekommen
- Mindestens 3 Kinder
Erweiterungspacks: Inselleben
Generation 12: Hinter der Fassade (inspiriert von der schönen und das Biest)
Hey, mein Name ist…………………. und ich komme vom Strand aus Sulani. Meine Mum wurde zu einer Meerjungfrau, weil dies ihr größter Wunsch war, aber meiner ehrlich gesagt nicht. Ich habe meinen Traumprinzen gefunden, naja das dachte ich zumindest. Eines Nachts zeigte mir mein Schätzchen seine Heimat und von wo seine Familie kommt. Ich war sofort begeistert, wenn auch etwas verängstigt. Er versicherte mir kein Werwolf zu sein doch als plötzlich eines seiner Familien Mitglieder ihm biss wurde er auch zu einem ab da ging der Horror erst richtig los. Mein größtes Ziel ist es ihm wieder zurückzuverwandeln. Mein Name ist……………………… und das ist mein Leben
Regeln:
- Sie starrtet mit ihrem Freund auf einem leeren Grundstück mit 0 Simolions
- Ihr Freund soll zunächst kein Werwolf sein, soll sich dann zu einem verwandeln
- Ihr Freund soll dadurch, dass er sich als Werwolf nicht mehr kontrollieren kann immer gemeiner zu ihr werden
- Sie will ihren Freund wieder zurück verwandeln, indem sie das Potenten Heilmittel verwendet
- Sie soll währen der Werwolf Phase ihren Freund einmal fremd gehen aber zum Schluss wieder mit ihm zusammenkommen
- Mindestens 2 Kinder
- Zum Schluss muss geheiratet werden
Erweiterungspacks: Werwölfe
Generation 13: Jenseits der goldenen Träume (inspiriert von Alladin)
Hey, mein Name ist……………….. und ich komme aus der Werwolf Stadt
Monnwood Mill. Als ich ein Kind war, war ich eher einsam. Aber wen
wunderts, hier in meiner Heimatsstadt kommen so gut wie nie Menschen
vorbei, sondern nur Werwölfe. Es ist schon ein wunder dass sich meine
Mutter dazu entschieden hat hier her zu gehen. Mein Vater war das
größte Biest jedenfalls bis er von seiner Form befreit wurde. Ich habe
leider nichts gelernt, da sich in meine Heimatsstadt keiner hertraut, gab es
auch keine Lehrer für weiter führende Schulen oder Universitäten.
Deswegen gehe ich nach Ondario und arbeite dort für das Königshaus als
Zimmermann. Mein Name ist……………… und das ist mein Leben!!!!!!
Regeln:
• Er muss sich am Computer selbstständig machen und sich als
Königliche Reinigungskraft bezeichnen oder mit der Putzfrau mod
(Maid career♡ - The Sims 4 Mods - CurseForge)
• Dort lernt er eine Prinzessin kennen die von ihrem Vater eingesperrt
im Palast wird, dass ihr nichts passieren kann
• Er möchte sie besuchen, woraufhin der Vater das Wachpersonal ruft
und ihm in den Kerker sperrt (einfach einen kleinen Raum bauen
und die Tür absperren)
• Anschließend besucht er sie nochmal woraufhin die beiden sich
näherkommen
• Beim Putzen entdeckt er plötzlich eine seltsame Flasche, wo er
denkt, dass sie ihm Glück bringt weswegen er sie immer mitnimmt
• Danach geht er selbst in die Adelskarriere und wohnt sozusagen bei
ihm doch ihr Vater konnte ihm noch nie leiden
• Zum Schluss müssen sie heiraten
• Mindestens 3 Kinder
Erweiterungspacks: Kronen und Vermächtnis
Generation 14: Der Ruf des Königs (inspiriert von dem König der Löwen)
Hallo, mein Name ist………………. und ich komme aus meinem dem Palast
Ondario, wo ich auch jetzt noch wohne. Ich möchte eigentlich ausziehen,
doch mein Vater möchte mich ja unbedingt zum nächsten König erziehen.
Aber eigentlich möchte ich etwas anderes. Egal. Ich werde zuhause
unterrichtet und habe daher keine Kontakte mit gleichalterigen. Ich hasse
es. Das gute ist ich weiß dass meine Eltern nur das beste für mich wollen.
Und da gibt e noch was. Mein Vater hat bei einer Pressekonferenz etwas
Verdächtiges gesagt, was mit dem Tot mit dem vorherigen Königs zu tun
haben könnte und jetzt ist die Polizei an ihm dran und meine Mum streitet
jetzt nur mehr mit ihm. Mein Name ist………………. und ich versuche die
Unschuld meines Vaters zu beweisen
Regeln:
• Sein Vater wird von der Polizei verdächtigt
• Er versucht so gut es geht die Unschuld zu beweisen und arbeitet
deswegen bei der Polizei
• Er muss sich bei der Polizei verkleiden dass ihm nicht jeder sofort als
Prinz erkennt
• Seine Eltern streiten sich und seine Mum zieht sogar kurzfristig aus
• Die Beweislast ist so erdrückend das er in U- Haft landet ( ob er es
war könnt ihr selber entscheiden und ob es zum Schluss ein Happy
End gibt)
• Währenddessen sucht er sich eine Lebenspartnerin
• Mindestens 2 Kinder
• Er wird ungewollt zum Schluss zum neuen König
Erweiterungspacks: Kronen und Vermächtnis, An die Arbeit
Generation 15: Freunde für die Ewigkeit ( inspiriert von Toy Story)
Halllo, mein Name ist……………….. und ich komme aus der Königsstadt
Ondario. Ja richtig gehört ich bin Prinz………………….. Aber um ehrlich zu
sein hat mich das alles nie interresiert und ich hasse es die ganze Zeit
unter den Vorwand meiner Familie zu stehen und die ganze Zeit unter
Prinz angesprochen zu werden. Jetzt kommt das beste. Mein Vater wollte
mich auch wieder wie der König erziehen. Aber nein nicht mit mir. Er
erzählte mir das er da auch durchmusste, aber ich konnte mich besser
durchsetzen. Deswegen bin ich gegangen ohne Geld ich wollte es nicht
annehmen und in die blöde Villa nebenan ziehen. Ich will ihm beweisen,
dass ich selber für mich sorgen kann. Ich hatte auch nie viele Freunde da
ich sehr behütet aufgewachsen bin und habe nur meine Spielzeuge. Mein
Name ist……………. und das ist mein Leben!!!!!!
Regeln:
• Er starrtet auf einem leeren Grundstück mit 0 Simolions
• Es stehen häufiger Paparazzi bei ihm doch die sind ihm egal
• Sein Vater wird durch diesen Vorfall in der Presse zerstört
• Er redet immer wieder mit seinen Spielsachen und wünscht sich
dass sie am Leben sind
• Mit der Zeit bildet er sich immer mehr Sachen ein dass sie am Leben
sind
• Er findet eine Lebenspartnerin die sich von ihm Geld erhofft weil er
der Prinz ist und ihm dann wieder verletzt als sie erfährt dass er lein
Geld mehr hat
• Nur 1 Kind
• Alleinerziehend
Erweiterungspacks: keine Nötig
Generation 16: Hinter der Angst (inspiriert von Monster AG)
Hallo, mein Name ist ähm, ähm ich weiß es nicht. Und wo bin ich hier
überhaupt. Ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß nichts über meine
Vergangenheit. An das letzte, was ich mich erinnern kann, ist, dass, ich am
nachhause weg von der Schule war. Plötzlich packte mich ein Mann von
hinten und jetzt bin ich hier. Mein Name ist,, keine Ahnung und das ist
mein Leben
Regeln:
• Sie muss auf einem leeren Grundstück mit 0 Simolions starrten
• Sie hat eine Krankheit, weswegen sie häufiger schreien, muss
• Sie versucht alles über ihr vorheriges Leben herauszufinden und
überlegt wer ihr das angetan hat
• Sie ist sehr neugierig weswegen sie als Hobby versucht das
Geheimnis von Strangerville herauszufinden und geht damit in die
Weltgeschichte ein
• Sie muss das Merkmal sozial unbeholfen sein
• Sie sucht sich einem besten Freund mit dem sie zusammen alles
über ihr altes Leben herausfindet
• Sie sucht sich einen Lebenspartner
• Mindestens 1 Kind
Erweiterungspacks: Strangerville
Generation 17: Jenseits des Horizonts (inspiriert von findet Nemo)
Hey, mein Name ist………………….. und ich komme aus der kuriosen Stadt
Strangerville. Meine Kindheit war nicht sonderlich gut. Meine Mum
konzentrierte sich nur auf ihr Hobby das Geheimnis von Strangerville zu
lösen was sie ja auch geschafft hat. Daraufhin war meine Mum sehr
beliebt, aber es gab auch sehr viele Leute die neidisch auf sie waren. Einer
war sogar so neidisch dass sie meinen Vater schnappten und er ist bis
heute nicht aufgetaucht. Ich muss ihm finden ich habe gar kein gutes
Gefühl bei der Sache. Mein Name ist………………… und das ist mein
Leben!!!!!!
Regeln:
• Er muss seinen Vater finden
• Er hat das Gefühl dass er sich im Wasser verbirgt weswegen er
versucht ein Meerjungmann zu werden
• Dies gelingt ihm weil Arielle ( Generation 11) die genauen Schritte
hierzu notiert hat
• Er muss die Freundschaftsleiste mit dem Delphin voll bekommen um
ein Meerjungmann zu werden
• Er findet seinen Vater tatsächlich unter Wasser als Meerjungmann
• Er findet einen Lebenspartner
• Mindestens 4 Kinder
• Zum Schluss muss geheiratet weil er dadurch erst die Bedeutung der
Familie kennenlernte
Generation 18: Die Straße des Lebens (inspiriert von Cars)
Hey, mein Name ist………………………. und ich komme vom Beach Sulani. Ein
beliebter Urlaubsort, vielleicht kennt ihr ihn ja. Mein Dad war den ganzen
Tag damit beschäftigt seinen eigenen Vater zu finden. Wie nervig. Ich habe
mich noch nie für so etwas interessiert. Ich habe mich schon immer für
Jetzkes und den Motorboten interessiert. Deswegen bin ich nach Chestnut
Ridge gegangen wo ich die Ranch von meinem bekannten
Vorfahren…………. (Generation 4) geerbt habe. Ich habe gehört dort gibt es
eine krasse Rennstrecke. Mein Name ist…………………………. und das ist mein
Leben!!!!!!!
Regeln:
• Er zieht auf die alte Farm in Chestnut Ridge
• Er muss Level 10 der Geschicklichkeitsfähigkeit erreichen ( weil er
gerne Autos baut)
• Er muss sich selbstständige machen und sich als Mechaniker
beschreiben
• Er entdeckt auch ein Herz für Pferde
• Er reitet auf einer Pferdestraße die er komplett zerstörrt und er
muss selber für den Schaden aufkommen
• Er findet eine Lebenspartnerin
• Mindestens 2 Kinder ( sollten Zwillinge sein)
Erweiterungspacks: Pferderanch
Generation 19: Ein Herz aus Eis (inspiriert von der Eiskönigin)
Hey, mein Name unsere Namen sind………………….. und wir kommen aus
der Ranch Stadt Chestnut Ridge. Wir mochten es auf der Ranch keine
Frage aber wir lieben genauso den Schnee, Naha eigentlich meine
Schwester lieber. Ich mag lieber die wärme. Meine Schwester hat
magische Kräfte sie kann Eis und Schnee beeinflussen. Ich bin nur mit ihr
mitgekommen um sie vor Dummheiten zu bewaren. Unsere Namen
sind………………… und das ist unser Leben!!!!!!
Regeln:
Elsa:
• Muss ein Magier sein
• Muss ihrer Schwestern einen Schneemann bauen da sie sehr einsam
ist
• Sie wird von ihrem Lebenspartner beeinflusst der ihre Kräfte einfach
nur ausnutzt
• Sie muss mit ihrem Freund in ein Eisschloss ausziehen
• Mindestens 2 Kinder
Anna:
• Sie mag lieber die wärme
• Füllt sich nicht so wohl in ihrer Heimatsstadt
• Sie versucht ihre Schwester zu retten
• Dazu muss sie den Berg von MT. Komorabie erklimmen
• Sie findet einen Lebenspartner der die kälte liebt weswegen sie auch
hier bleibt
• Mindestens 2 Kinder
• Muss als Seniorin nach Sulani ins warme auswandern
Erweiterungspacks: Ab ins Schneeparadis, Realm of magic
Generation 20: Jenseits der Vorurteile (inspiriert von Zoomania)
Hallo, mein Name ist ………………… und ich komme aus Mt. Komorebi.
Meine Mutter erzählte mir immer, dass jeder seinen eigenen Weg finden
muss. Trotzdem hatte ich oft das Gefühl, dass andere mich unterschätzen.
Egal, was ich tat – irgendjemand meinte immer, ich sei für meinen Traum
nicht geeignet. Deshalb zog ich nach San Sequoia. Ich wollte allen
beweisen, dass Herkunft und Vorurteile niemanden definieren. Mein
Name ist ………………… und das ist mein Leben!!!!
Regeln
• Muss in die Polizeikarriere gehen.
• Erreicht Level 10 der Charisma-Fähigkeit.
• Schließt Freundschaft mit einem Sim, den anfangs niemand mag.
• Löst mindestens einen großen Fall in der Polizeikarriere.
• Findet den Lebenspartner während der Arbeit.
• Mindestens 2 Kinder.
• Muss am Ende den höchsten Rang der Polizeikarriere erreichen.
Erweiterungspacks: An die Arbeit
Generation 21: Dem Ruf der Wellen (inspiriert von Viana)
Hey, mein Name ist……………….. und ich komme aus San Sequoia. Warum
ich hier bin. Ich muss hier sein es geht um ein wichtiges Familienerbstück.
Meine Ur-ur-ur-ur-ur-ur Großmutter ( Generation 11) hat in einer Höhle
ich glaube das Herz von Sulani hieß es. Das Gute ist das meine Großmutter
dort lebt und ich mit ihr telefoniert habe ob ich vielleicht vorbei kommen
dürfte. Sie hatte natürlich nichts dagegen. Ja. Und jetzt stehe ich hier. Mit
dem einzigen Ziel das Familien Erbstück zurückzuholen. Mein Name
ist…………….. und das ist mein Leben!!!!!!!!
Regeln:
• Sie zieht in das Haus ihrer Großmutter
• Sie muss das Herz von Sulani finden woraufhin sie entdeckt das es
noch mehr Besonderheiten gibt
• Sie muss die ganze Liste der Sulani Sammelobjekte haben
• Sie muss einen guten Lebenspartner finden
• Mindestens 2 Kinder
Generation 22: Das Wunder der Familie ( inspiriert von Encanto)
Hey, mein Name ist…………………… und ich komme von einer langweiligen
Sandinsel aus Sulani. Meine Heimat ist so langweilig deswegen habe
ich mich dazu entschieden nach Hendfort on Bagley zu gehen. Ich
möchte dort viele Kinder bekommen. Ich möchte einfach einen
Neustart wagen und etwas neues versuchen. Ich habe auch gehöhrt
dass viele meiner Vorfahren auch mit keinem Geld gestarrtet sind
und ohne Haus. Das möchte ich auch machen. Deswegen reise ich
das Haus von meiner Vorfahrin ( Generation 6) ab. Mein Name
ist…………… und das ist mein Leben!!!!!!!!!
Regeln:
• Sie starrtet mit 0 Simolions auf einem leeren Grundstück
• Um ihr erstes Geld zu verdienen, baut sie Kräuter in ihrem Garten an
• Sie entdeckt im Wald eine besondere Blume wodurch sie zum
Magier wird
• Sie findet einen tollen Lebenspartner
• Mindestens 5 Kinder
• Sie muss Hühner und eine Kuh haben
Erweiterungspacks: Landhauslleben
Generation 23: Gegensätze im Gleichgewicht (inspiriert von Elemental)
Hallo, mein Name ist ………………… und ich komme aus dem kleinen Dorf
Henford-on-Bagley. Meine Familie war schon immer davon überzeugt,
dass jeder seinen Platz im Leben findet. Ich dagegen fühlte mich oft fehl
am Platz. Egal, wo ich war – ich hatte immer das Gefühl, nicht richtig
dazuzugehören. Deshalb zog ich nach San Myshuno, eine Stadt voller
unterschiedlichster Menschen und Kulturen. Dort lernte ich, dass
Unterschiede keine Schwäche sind, sondern Menschen erst besonders
machen. Mein Name ist ………………… und das ist mein Leben!!!!!
Regeln:
• Er/Sie startet in einer kleinen Mietwohnung in San Myshuno.
• Er/Sie erreicht Level 10 der Charismafähigkeit.
• Er/Sie lernt einen Sim kennen, der das komplette Gegenteil der
eigenen Persönlichkeit ist.
• Die beiden können sich anfangs überhaupt nicht leiden, werden
aber mit der Zeit unzertrennlich.
• Er/Sie muss mindestens drei verschiedene Feste in San Myshuno
besuchen.
• Er/Sie findet einen Lebenspartner, der das genaue Gegenteil der
eigenen Eigenschaften besitzt.
• Mindestens 2 Kinder.
• Am Ende muss die Familie in ein größeres Zuhause ziehen und
beweisen, dass Gegensätze gemeinsam stärker sind.
Erweiterungspacks: Großstadtleben
Generation 24: Der Stern unserer Träume (inspiriert von Wish)
Hallo, mein Name ist ………………… und ich komme aus San Myshuno.
Meine Familie hat eine unglaubliche Geschichte. In unserer Vergangenheit
gab es Könige, Meerjungfrauen, Magie, Abenteuer und Menschen, die
niemals aufgegeben haben. Als Kind habe ich immer die alten Geschichten
meiner Vorfahren gehört und mich gefragt, ob ich jemals etwas
Besonderes erreichen werde.
Doch irgendwann habe ich verstanden: Es braucht keine Magie, um etwas
Großes zu bewirken. Jeder Mensch hat einen eigenen Wunsch, der die
Welt verändern kann. Deshalb mache ich mich auf den Weg nach Ondario,
um meinen eigenen Traum zu erfüllen und das Vermächtnis meiner
Familie weiterzuführen.
Mein Name ist ………………… und das ist mein Leben!!!!!
Regeln:
• Er/Sie zieht nach Ondario und beginnt dort ein neues Leben.
• Er/Sie startet mit 0 Simolions, um zu beweisen, dass man alles aus
eigener Kraft schaffen kann.
• Er/Sie besitzt ein Familienerbstück, das von Generation zu
Generation weitergegeben wurde.
• Er/Sie sammelt Erinnerungen und Fotos von allen wichtigen
Momenten seines Lebens.
• Er/Sie verfolgt einen großen persönlichen Wunsch und erfüllt ihn
am Ende.
• Er/Sie hilft anderen Sims, ihre eigenen Träume zu verwirklichen.
• Er/Sie gründet eine eigene Familie.
• Mindestens 2 Kinder.
• Zum Schluss veranstaltet die Familie ein großes Fest, bei dem alle
wichtigen Erinnerungsstücke und Geschichten der vergangenen
Generationen zusammenkommen.
Erweiterungspacks: Kronen und Vermächtnis