Forum Discussion

xalana201216's avatar
6 years ago

ALLES gelöscht

Hey, ich habe ein problem mit meinem spiel.
Und zwar ist es so das ich mein Spiel nicht öffnen konnte da ein CC teil es verhindert hat, was ich aber relativ schnell gelöscht hab um wieder spielen zu können. Um dieses eine CC teil zu finden habe ich alles was ich in dem Mods Ordner hab, in den Ordner gezogen wo der Mods Ordner drin ist. So.
Dann habe ich alles wieder in den Mods Ordern gezogen nachdem ich das eine CC teil gelöscht hab und konnte wieder spielen aber dann ist mir aufgefallen dass ich keinen einzigen Spielstand mehr habe und alles aus der Gallerie was ich gespeichert hatte weg ist, außer ein Haushalt den ich hochgeladen hatte.
Hatte das schonmal jemand oder kann mir irgendwer helfen ob man das wieder zurück bekommt? Ich würde ungerne alles von vorne starten.. :(

7 Replies

• Hast du noch Dateien im Saves-Ordner und im Tray-Ordner?

Nebenbei - man zieht, wenn man CC filtert, die Sachen komplett aus dem Sims4-Ordner heraus, nicht nur aus dem Mods-Ordner - ggf hast du also deine Ordner mit den Saves und den Tray-Dateien entweder gelöscht oder mit in den Mods-Ordner verschoben, bei deiner Aktion.
  • Die einzigen beiden Dateien die ich im saves Ordner habe sind
    Slot_00000002.save
    Slot_00000002.save.ver0
  • > @DarkLady1979 schrieb:
    > Hast du noch Dateien im Saves-Ordner und im Tray-Ordner?
    >
    > Nebenbei - man zieht, wenn man CC filtert, die Sachen komplett aus dem Sims4-Ordner heraus, nicht nur aus dem Mods-Ordner - ggf hast du also deine Ordner mit den Saves und den Tray-Dateien entweder gelöscht oder mit in den Mods-Ordner verschoben, bei deiner Aktion.

> @DarkLady1979 schrieb:
    >
    > Nebenbei - man zieht, wenn man CC filtert, die Sachen komplett aus dem Sims4-Ordner heraus, nicht nur aus dem Mods-Ordner - ggf hast du also deine Ordner mit den Saves und den Tray-Dateien entweder gelöscht oder mit in den Mods-Ordner verschoben, bei deiner Aktion.

> @DarkLady1979 schrieb:
    >

• Okay das merke ich mir für nächstes mal.. ??‍♀️
    Und ja im saves Ordner sind noch
    Slot_00000002.save
    Slot_00000002.save.ver0

und im Tray Ordner sind 20 Dateien.
    Das sind Householdbinary-, Trayitem-, HHI- und SGI-Dateien.
  • Dann hast du noch einen Spielstand in deinem saves-Ordner - vermutlich den vom letzten mal als du das Spiel angestellt hattest.
    Und im Tray-Ordner hast du dann noch ca. 4-5 Sachen - hast du in deiner Bibliothek den Haken gesetzt, das auch Sachen mit Benutzerdefinierten Inhalten angezeigt werden?

Schau sonst ggf mal in deinen Mods-Ordner, ob du da vielelicht den saves- und den Tray-Ordner aus versehen mit deinen Mods/CC reingeschoben hattest.
  • @DarkLady1979
    Ich habe jetzt alles zurück bekommen. Ich hab den saves Ordner mit allen wichtigen Dateien mit in den Mods Ordner gezogen. Trotzdem danke ich dir, ohne dich wäre ich da niemals drauf gekommen. Danke danke danke ????❤️
  • Bitte - und beim nächsten Mal wie gesagt, einfach alles aus dem Mods-Ordner raus ziehen - einfach in nen neuen Ordner auf den Desktop - dann kann man beim Sortieren nix falsches mit verschieben

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago