Forum Discussion

rmcdfan's avatar
10 years ago

Am Anfang war: das Starterhaus

Für alle, die gerne bauen, eröffne ich einen weiteren Wettbewerb:

Das Starterhaus

Baut ein Starterhaus - es darf nicht mehr als 18.000 Simoleons kosten. Macht Screenshots von dem Haus und schickt bis max. 12 Bilder per PN an mich.

Regeln und Wettbewerbsablauf:

• Jeder darf teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Eine Runde dauert zwei Wochen. Während dieser Zeit können die Teilnehmer ihre Bilder (max. 12 vom Haus plus "Beweisfoto") per PN an mich senden. Bitte keine Bilder im Thread posten.
  • Am ersten Tag der Abstimmungswoche werden alle Einsendungen von mir gepostet. Die Namen der Teilnehmer bleiben anonym. Nun kann eine Woche lang abgestimmt werden.
  • Am Tag nach der Abstimmungswoche werden die Namen der Teilnehmer bekannt gegeben, und der Sieger gekürt.
  • Der Sieger darf sich aussuchen, ob das nächste Starterhaus zu einem bestimmten Thema (z.B. ein Haus für Maler), oder ohne Vorgabe gebaut werden soll.

* * *

Regeln fürs Bauen:

• Kein CC: um einheitlich vergleichen zu können, und um zu schauen, was das Spiel hergibt, sollte auf den Einsatz von CC verzichtet werden.
  • Erlaubt sind alle Gegenstände, die EA zur Verfügung stellt
  • cheats sind erlaubt! Ausnahme: rosebud, kaching und motherlode

* * *

Regeln für die Bilder:

• max. Größe 800 x 600 px (Forumregel)
  • Bildbearbeitung ist erlaubt
  • Collagen sind erlaubt

* * *

€dit: Wert des Hauses auf 18.000 runtergesetzt.
€dit 2: Anzahl der Bilder, die eingereicht werden können: 13

2,374 Replies

About Die Sims 4 Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus Die Sims 4.310 PostsLatest Activity: 4 years ago