10 years ago
Am Anfang war: das Starterhaus
Für alle, die gerne bauen, eröffne ich einen weiteren Wettbewerb:
Das Starterhaus
Baut ein Starterhaus - es darf nicht mehr als 18.000 Simoleons kosten. Macht Screenshots von dem Haus und schickt bis max. 12 Bilder per PN an mich.
Regeln und Wettbewerbsablauf:
* * *
Regeln fürs Bauen:
* * *
Regeln für die Bilder:
* * *
€dit: Wert des Hauses auf 18.000 runtergesetzt.
€dit 2: Anzahl der Bilder, die eingereicht werden können: 13
Das Starterhaus
Baut ein Starterhaus - es darf nicht mehr als 18.000 Simoleons kosten. Macht Screenshots von dem Haus und schickt bis max. 12 Bilder per PN an mich.
Regeln und Wettbewerbsablauf:
- Jeder darf teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
- Eine Runde dauert zwei Wochen. Während dieser Zeit können die Teilnehmer ihre Bilder (max. 12 vom Haus plus "Beweisfoto") per PN an mich senden. Bitte keine Bilder im Thread posten.
- Am ersten Tag der Abstimmungswoche werden alle Einsendungen von mir gepostet. Die Namen der Teilnehmer bleiben anonym. Nun kann eine Woche lang abgestimmt werden.
- Am Tag nach der Abstimmungswoche werden die Namen der Teilnehmer bekannt gegeben, und der Sieger gekürt.
- Der Sieger darf sich aussuchen, ob das nächste Starterhaus zu einem bestimmten Thema (z.B. ein Haus für Maler), oder ohne Vorgabe gebaut werden soll.
Regeln fürs Bauen:
- Kein CC: um einheitlich vergleichen zu können, und um zu schauen, was das Spiel hergibt, sollte auf den Einsatz von CC verzichtet werden.
- Erlaubt sind alle Gegenstände, die EA zur Verfügung stellt
- cheats sind erlaubt! Ausnahme: rosebud, kaching und motherlode
Regeln für die Bilder:
- max. Größe 800 x 600 px (Forumregel)
- Bildbearbeitung ist erlaubt
- Collagen sind erlaubt
€dit: Wert des Hauses auf 18.000 runtergesetzt.
€dit 2: Anzahl der Bilder, die eingereicht werden können: 13