Forum Discussion
Hoppel785
5 years agoSeasoned Ace
@DrDiscordia32, So altern meine Kinder: Kleinkinder nach 4, Kinder nach 5 und Jugendliche nach 6 Wochen. Ich habe zur Zeit 6 Kinder zwischen Teenager und Kleinkind, obwohl das Kleinkind nur noch 1 Simstag bis zum Kind hat. Von daher werden meine jungen Erwachsenen altern, wenn das dritte Kind zum Teenager wird.
Jahreszeiten habe ich auf 28 Tage gesetzt. Bei mir endet eine Dekade nach 9 Simswochen.
Ja, mit der Kleidung ist es so eine Sache, aber in Vintage Glamour und Werde Berühmt findest du einiges. Da ich auf dem PC spiele, habe ich mir einige Sachen und Deko selbst erstellt.
Jahreszeiten habe ich auf 28 Tage gesetzt. Bei mir endet eine Dekade nach 9 Simswochen.
Ja, mit der Kleidung ist es so eine Sache, aber in Vintage Glamour und Werde Berühmt findest du einiges. Da ich auf dem PC spiele, habe ich mir einige Sachen und Deko selbst erstellt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 13 days ago
Recent Discussions
- 13 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago