Forum Discussion

Annu0815's avatar
Annu0815
Rising Traveler
6 years ago

design meines erstelle ein sim geändert?

hallo wollte heut mal wieder mein Sim aktualisieren und hab feststellen müssen das sich dieser Bereich (erstelle ein Sim) verändert hat, die Auswahl bei den Sachen ist breiter und kleiner, es fehlt die Rubrik kaltes Wetter..
woran kann das liegen? hab in der Einstellung Bildschirm Layout oder Fenster Modus nichts verändert ist nach wie vor Vollbildmodus.. hab auch das Gefühl das mir einiges an Sachen nicht angezeigt wird

dann hätte ich noch ne Frage bezüglich Sachen / Packlage von anderen.. wenn diese nicht dargestellt werden und mein Körper inkl. Sachen dann verschwunden sind, wie bekomme ich heraus welche .package das ist und ich diese dann löschen kann? leider sind nicht alle beschriftet und ich kann mich auch nicht an jedes einzelne sachenpack erinnern, welches ich installiert hab??

5 Replies

• das ist ein Fehler, der zu 99% an Mods liegt.

Sachen aussortieren kannst du mit dem Sims4Studio z.B. - das zeigt dir ja Bilder der CC an - ansonsten bleibt immer nur 50/50-Methode.
    Ansonsten ist es schon empfehlenswert, sich zumindest so ungefähr zu merken, woher man was geladen hat - gerade bei Mods, die ja nach fast jedem Patch aktualisiert werden müssen.
  • Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    "DarkLady1979;c-12615752" wrote:
    das ist ein Fehler, der zu 99% an Mods liegt.

hm ok..dann muss ich wohl heraus finden welcher das sein könnte, genauso wie die Aufgabe ansteht jenen Mod zu finden der mein NoMosaic blockiert

Sachen aussortieren kannst du mit dem Sims4Studio z.B. - das zeigt dir ja Bilder der CC an - ansonsten bleibt immer nur 50/50-Methode.
    Ansonsten ist es schon empfehlenswert, sich zumindest so ungefähr zu merken, woher man was geladen hat - gerade bei Mods, die ja nach fast jedem Patch aktualisiert werden müssen.

das ts4 studio hab ich aber wie finde ich da die fremd CC? wenn ich die einstellung am oberen Feld setz krieg ich keine Cas angezeigt, nehm ich die contens weg seh ich die standard
  • na, einfach im Startbildschirm auf "Mein Custom Content" gehen - und dann die einzelnen Sachen in deinen Ordnern anklicken und anschauen
  • Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    "DarkLady1979;c-12615780" wrote:
    na, einfach im Startbildschirm auf "Mein Custom Content" gehen - und dann die einzelnen Sachen in deinen Ordnern anklicken und anschauen

;) manchmal ist man aber auch blind..hab den button jetzt echt nicht gesehen und im linken bereich gesucht..lool,
    kann man das nicht sichtbare irgendwie reparieren im CC? da gibt es ein pack..mit 5 parts und eins davon sieht man nicht, handelt sich hierbei um die boots zum set..den Rest des set sieht man im cc sowie im game..
  • Annu0815's avatar
    Annu0815
    Rising Traveler
    6 years ago
    "DarkLady1979;c-12615752" wrote:
    das ist ein Fehler, der zu 99% an Mods liegt.

gefunden, danke
    ..siehe bild, gab da ein mod namens More_CAS_Columns_(5_Columns) der mein CAS verändert hat, jetzt ist alles wie gehabt, nun noch die einzelnen defekten package finden und den mod welcher sich mit nomosaic beisst..

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago