Forum Discussion

Congrinko's avatar
Congrinko
Seasoned Veteran
5 years ago

FAMILIENBANDE

Eine kleine Liebesgeschichte

Die Protagonisten:

George Patterson
George ist 34 Jahre alt und angehöriger des USMC (United States Marine Corps) im Rang eines Sergeant Major. Durch seine außerordentlichen Leistungen und sein Engagement für das Marine-Corps, wurde George sehr früh zum Sergeant Major befördert. Er ist zwar nicht mit der Armee verheiratet, aber er nimmt seinen Job schon ziemlich ernst. George leistet seinen Dienst auf einem Stützpunkt (Fort Simbrech) nahe von Stranger Ville ab. Als George einmal ein paar Tage frei bekam, dachte er sich, ich gehe mal in den Ort in eine Bar (Acht Glasen) und trinke etwas.

Madeleine Sizemore
Madeleine ist 27 Jahre alt und versucht sich, mehr schlecht als Recht, als Anwältin. Da ihr der nötige Universitäts-Abschluss fehlt, tut sie sich ein bisschen schwer. Sie ist beschäftigt bei der Kanzlei „Bagley & Buckley LLP“ und versucht sich hochzuarbeiten. Sie ist bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt, was sie aber nicht davor schützt, immer wieder Ärger mit ihrem Boss zu bekommen. So wie George auch (den sie noch nicht kennt), geht Madeleine hin und wieder gerne mal ein Gläschen trinken. Wie der Zufall es will, besucht sie auch die Bar ( Acht Glasen ) In Stranger Ville….

Die Handlung:

Nennen wir es Zufällige Begegnung : aus Madeleines Sicht
Nach dem Job, war Ich (Madeleine) sehr gestresst sowohl von einigen Mandanten als auch von meinem Boss, der wieder nur abgeschlossene Fälle und Erfolge sehen wollte. Ich dachte…( Bei solch einem Unternehmen, was zählt da ein Menschenleben…grrr.) Aber egal, nach Feierabend kann ich ja auch mal n´bissl was erleben, heute ist Wochenende und ich geh mal raus.
Ich fand kurzentschlossen die Bar in Stranger Ville und dachte, „Ok, kann nicht schaden hier mal reinzuschauen.

Ich setzte mich an die Bar, bestellte meinen Lieblingsdrink und begann ein paar aufmunternde Gespräche. Mir fiel auf das hier ungewöhnlich viele Angehörige des Militärs einkehren.

Hatte das einen besonderen Grund? (Andere Story) 

Plötzlich tauchte da ein Soldat auf, der sofort meine Aufmerksamkeit weckte.

Er wirkte etwas schüchtern, dennoch sprach er mich an…

Szenen wechsel…

Nennen wir es Zufällige Begegnung : aus Georges Sicht
Ich hatte endlich Dienstschluss und dachte mir, ich geh mir mal etwas die Kehle benetzen… ;)
Die nächstgelegene Bar ( Acht Glasen ), war die in Stranger Ville. Ich (George) genehmigte mir dort hin und wieder gern ein paar Drinks oder mehr…. Also machte ich mich auf den Weg. Kurz vor dem Ort versagte dann mein Kühler von meinem ´91 Jeep Wagoneer (ich mochte das Auto eh noch nie) und die Karre war überhitzt (qualm…rauch..puuuh). Ich dachte „Mist, diese elende Kiste hätte ich schon längst verschrotten sollen“, aber was hilft’s.

Ich machte mich für die letzte Meile zu Fuß auf den Weg, was mir nicht besonders schwer fiel, da ich als Marine äußerst fit bin

… I’am walking….
Kaum in der Bar angekommen, sah ich (George) an der Bar eine äußerst angenehme Person, die mir sofort ins Auge fiel.

Da es bei den Marines unter anderem heißt „ Vorwärts immer, zurück nimmer“, fasste ich mir ein Herz und sprach die Dame an. Ich stellte mich militärisch korrekt (wie es mir beigebracht wurde) vor. Zu meiner Verwunderung, war die Person sehr aufgeschlossen und mir sofort sehr, sehr Sympathisch.

Aachtung…

Meine verehrte Dame ich grüße sie…. Und noch´n Szenenwechsel…

Nennen wir es zufällige Begegnung: Beide zusammen

Die beiden waren sofort sehr angetan voneinander.
Man schlürfte den ein oder anderen Drink, tanzte auch ein wenig zur Musik des Wandlautsprechers und hatte viel Spaß.

52 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 23 days ago