Forum Discussion

A_B_N_B_2's avatar
6 years ago

Fehlermeldung wegen Mod bei Sims 4

Hallo ihr lieben Spieler,

ich spiele schon länger Sims bin aber erst jetzt auf die Mods aufmerksam geworden. Ich habe gleich eine Menge runter geladen und bekomme jetzt immer zu Anfang folgende Fehlermeldung.

LastException.txt funktioniert nicht und ich solle mich bei dem Discord Server anmelden um, um Hilfe zu bitten. Leider verstehe ich das ganze nicht. Und weiß auch nicht wie ich unter den ganzen Mods den Fehlerhaften finden soll. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1 Reply

• Um welche Mods handelt es sich denn? Achte darauf, dass du immer nur Mods im Spiel hast, die dem aktuellen Patch-Level deines spiels entsprechen. Nach jedem Spielupdate müssen Mods aktualisiert werden. Den Übeltäter finden kannst du mit der 50:50 Methode. Alle Mods raus, die Hälfte wieder rein und Spiel testen. Alles ok, dann liegt der Fehler bei der anderen Hälfte. Wenn nicht, dann die Mods wieder raus und nur die halbe Mengen wieder rein, usw.

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago