Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
... Es verging eine Woche, in der Mandy und Tina keinen Kontakt hatten. Bis Tina schließlich die Initiative ergriff und Mandy auf eine Shoppingtour einlud. Im Einkaufscenter begrüßte Mandy ihre Freundin mit heißen Küssen, doch Tina war nicht sehr begeistert. Sie ging prompt auf die Toilette. Mandy folgte ihr und stellte sie dort zur Rede:
Die beiden waren nun also zusammen und führten eine ganze Weile eine Affäre miteinander. Salim ahnte nichts davon und die Familie wuchs heran. Mandy wurde ein drittes Mal schwanger. Aber Mandy begann, sich zu langweilen. Ihre Sprunghaftigkeit wurde mit der Affäre nicht ausreichend beruhigt. Mandy stürzte in ein romantisches Tief und schleppte eine Bekanntschaft nach der anderen ab.
Salim bemerkte inzwischen, dass seine Frau schlechtere Laune bekam, sie war öfter gereizt, gestresst und traurig. Er suchte das Gespräch mit ihr, doch er drang nicht zu ihr durch. Er nahm an, dass die Schwangerschaft der Grund war.
Als Mandy im dritten Trimester war, kam der Geburtstag von Oryana. Aus der kleinen Wilden wurde nun ein geselliges Schulkind. Die Feier fand im Kids Funland statt.
Nur wenige Tage später war es soweit. Das dritte und letzte Kind wurde geboren - Picasso.
Doch anstatt sich, wie damals bei Nirvelli, ums Baby zu kümmern, zog Mandy um die Häuser, wollte etwas erleben und begann, den Geheimnissen von Stranger Ville nachzugehen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago