Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Doch bis es soweit ist, habe ich noch anderes zu tun. In der Stadt begegne ich zufällig dem Geist eines Megastars:
Natürlich muss ich sofort nach einem Autogramm fragen, das mir auch gegeben wird. Auch eine Umarmung ist mit drin.
Wenn ich schon einmal dabei bin, klaue ich mir mal die Werbeplakate in der Stadt.
So langsam habe ich schon eine kleine Sammlung an Plakaten.
Auch das Autogramm findet seinen Platz
Zu Hause ist der Streit der Nachbarwohnung deutlich zu hören.
So geht das aber nicht! Ich muss mich beschweren!
Es macht allerdings niemand auf. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder nicht. Aber zumindest ist nach meinem Anklopfen dann tatsächlich Ruhe.
Nun steht auch der Auftrag an.
Aber als ich in der Wohnung bin, merke ich aber etwas seltsames: Die ganze Einrichtung fehlt. Kein Wunder, das sie etwas Neues brauchen.
Und natürlich muss ich auch hier die Vorlieben des Kunden herausfinden. Sie mögen Medienproduktion, Kochen und Insel-Deko. Ich werde mich wohl an letzteres halten bei der Einrichtung.
Ich richte dann auch die Wohnung ein:
Das Problem ist allerdings, das das Geld nicht reicht. Normalerweise kann ich die alte Einrichtung verkaufen und durch den Verkaufspreis auch das Budget erhöhen. Diesmal war aber nichts zum verkaufen da. Also musste es sehr spärlich eingerichtet werden.
Die Kunden waren trotzdem glücklich. Klar, vorher hatten sie ja gar nichts. Da ist eine spärliche Einrichtung besser als gar nichts.
Mir selbst reichte es aber nicht. Mit dem bb.enablefreebuild-Cheat habe ich mir mal erlaubt, einfach den Rest mit einzubauen, zumindest das aller nötigste.
Auch in der oberen Etage:
Dadurch verdiene ich nichts, aber ich konnte die Wohnung einfach nicht so leer stehen lassen.
Für den nächsten Tag nehme ich allerdings keinen weiteren Aufträge an. Da habe ich etwas anderes vor. Ihr werdet dann aber schon sehen, was ich meine ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago