Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Am nächsten Tag erreicht uns die Nachricht, dass Carolins Schwester verstorben ist.
Natürlich muss ich sie da erst einmal trösten.
Leider kann ich nicht die ganze Zeit bleiben, da ein Auftrag ansteht.
Der Auftrag wurde bereits ausgewählt, bevor die Nachricht von Kaoris Tod ankam, daher nehme ich ihn dann wahr.
Bald schon sind die Vorlieben bekannt. Die Kunden mögen singen, die Farben Rot und Schwarz, und schreiben
Wieder einmal keine Informationen über einen Wunschstil. Aber so muss es so gehen. Doch noch was anderes ist seltsam: Die Kunden reden Vampire-Lore und bringen mir damit die Grundlagen bei. Woher sie wohl so etwas wissen?
Egal, erst mal weiter machen. So sieht die Einrichtung vorher aus: Die Fledermaus in der Mitte des Bildes beweist zumindest, woher sie sich mit der Vampirlore so gut auskennen.
Und so nach meinem Umbau:
Der Umbau kommt gut an und ich werde befördert:
Wieder zu Hause beim Abend essen geht es Carolin wieder etwas besser. Sie kann sogar wieder mit Socks streiten, die nach Essen bettelt.
Danach gehen wir noch in ein Museum:
Ein seltsames Museum. Das Thema ist offenbar die Farbe Grün.
Aber selbst Socks scheint sich für Kultur zu interessieren:
Die obere Etage muss also auch erkundet werden. Einige Leute sind dort auch am malen.
Was ist los Caleb? Gefällt dir das Bild etwa nicht?
Außerdem gibt es in der oberen Etage außer den Staffeleien auch ein Bücherregal. Im Hintergrund auch das Bild, das Caleb offenbar gar nicht gefällt. He, ich schätze, damit hat er wohl recht.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago