Forum Discussion

LillyLinda's avatar
7 years ago

Not so berry Legacy Challenge

Hallo liebe Simser, nun ist es an der Zeit für mich, wieder eine neue Challenge zu starten. Ich finde es immer sehr schade, wenn ich eine Challenge starte und sie nicht festhalte. Also mache ich das auf diesem Wege und lasse euch daran teilhaben :) Ich bin auf die "Not so berry Challenge" gestoßen, die ich sehr interessant finde und viele Spielaspekte bei sind, die ich so nie gespielt hätte.

Eine kurze Zusammenfassung der Regeln: es handelt sich um eine Legacy Challenge die über 10 Generationen gespielt wird. Jede Generation spiegelt ihre eigene Farbe in ihrer Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidung oder Make Up wieder, wobei die Hautfarbe nicht die Farbe tragen soll/muss (also not so berry XD). Die Farbe der jeweiligen Lebenspartner spielt keine Rolle, sie sind kein Teil der Challenge, und man kann mit ihnen machen was man will, soweit nichts anderes vorgegeben wurde.

Jede Generation hat ihre eigene Farbe, aber auch bestimmte Vorgaben, die ich jeweils vor jeder neuen Generation vorstellen werde.

Die ursprünglichen Regeln findet ihr bei lilsimsie auf tumblr.

45 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 10 hours ago