LillyLindaNew Spectator8 years agoNot so berry Legacy ChallengeHallo liebe Simser, nun ist es an der Zeit für mich, wieder eine neue Challenge zu starten. Ich finde es immer sehr schade, wenn ich eine Challenge starte und sie nicht festhalte. Also mache ich das...Show More
water_si76Seasoned Ace6 years ago@LillyLinda schön dein Thread interessant, spannend was aus Dandelia gewurden ist.die Haarfarbe ist mega???Das wollte ich Mal loswerden.
Featured PlacesDie Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 16 hours ago323 Posts
Die Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 16 hours ago323 Posts
Recent DiscussionsZeigt her euer Sommer, Ferien, Strandhaus Hallo Zusammen, Lasst uns doch mal gemeinsam einen schönen Sommertraum erleben und kreativ sein ... Wäre es nicht schön, wenn wir diesen Thread mit schönen Strand, Ferien und Strandhaus füllen kön...Sims 4 Nickelodeon Legacy ( Deutsch) Hallo, ich bin es wieder, der der die Astrid Lindgren und weitere Legacys geschrieben hat. Ich bin 14 Jahre alt und freue mich daher diese Challenge mit euch teilen zu dürfen. Diese Challenge hat...Downloads: Sims 3 Studios Hallo Zusammen, 👋🏻 wie die Überschrift schon sagt, geht es in diesem Thread um die Sims 3 und dessen Studio. Da die Fanbase immer noch sehr aktiv ist, wollte ich ganz gerne Euch ansprechen und er...Sims 4 Power Woman Legacy ( Deutsch) Hallo ich bins wieder, der kreative Kopf der hinter der Eurovision Song Contest und der Astrid Lindgren Lagacy steckt. Mir ist die Idee gekommen so eine Lagacy zu schreiben, weil viele Frauen in ...wie wäre es mit neuen Herausforderungen mit Göttern Mir schwebt diese Idee seit Percy Jackson durch den Kopf und versuche sie immer wieder mit einzubauen wenn ich am Spielen bin