Hallo, ich bin Vika. Ich verfolge immer tausend Ideen die ich in Sims verwirklichen will. Leider fehlt mir jedoch oft die Puste was langes durchzuhalten. Daher erzähle ich hier jetzt wohl erstmal ein...
Oh man... ich hab es mal wieder erfolgreich geschafft mein Spiel zu schrotten. Damit ist das Save File von Heliantus Schrott x.x
Begrüßen wir stattdessen eine neue Familie.
Alex und Brigitte Rotpual aus Brindleton Bay. Das junge Ehepaar hat sich ein kleines Haus gekauft und versucht nun das große Glück zu finden. Alex studiert Biologie an der Foxbury University, will später Arzt werden. Brigitte dagegen ist im Astronautenprogramm der Raumfahrbehörde untergekommen und sucht sich ihren Weg ins All.
Eigentlich geht es hier aber nicht wirklich um die Beiden... sondern um das Kind, welches Brigitte bald bekommen wird. Ich erspare euch an dieser Stelle die morgendliche Magenentlehrung und elendiges Babygewimmer :-)
Das ist Felix Rotpaul, der eigentliche Protagonist dieser Story. Der kleine unabhängige Rotzlöffel genießt offensichtlich die Zeit mit seinem Papa. Mittlerweile steht Alex kurz vor seinem Studiums Abschluss und kann also sehr bald als Arzt praktizieren, während Brigitte endlich zur Weltraum kadettin befördert wurde. Erste Missionen ins All waren bis jetzt erfolgreich. Bald wird Brigitte auch genug Geld haben endlich ihre eigene Rakete bauen zu können, der Traum eines jeden nerdhirns. Alex dagegen ist in Brindleton bay und auch anderen Städten sehr beliebt, nur noch einen besten Freund braucht er, sowie etwas mehr charismatische Fähigkeiten, um sein erstes Bestreben zu erfüllen.