Forum Discussion

ScaLeStrange's avatar
ScaLeStrange
Rising Newcomer
2 days ago
Solved

Wartungsereignisse funktionieren nicht

Hallo meine Lieben,

seit neusten habe ich ein großes Problem mit den Wartungsereignissen von "Zu Vermieten": Ich führe diese selbst durch & dann erscheint JEDES MAL die Meldung, dass ich mich nicht darum gekümmert habe. Genauso, wenn ich ein Einsatzteam vorbei schicke. 

Verhänge ich eine Strafe, wird diese nicht gezahlt.

Werfe ich einen Sim gerechtfertigt raus, bekomme ich die Meldung, es sei unrechtmäßig gewesen und muss Strafe zahlen.

Hat jemand eine Idee?
Ich spiele komplett ohne Mods oder CC. Spiel reparieren hat leider auch keine Wirkung gezeigt...

Es regt mich langsam so sehr auf, dass ich gar nicht mehr spielen mag, dabei finde ich das Pack sonst eigentlich wirklich toll...

liebe Grüße

• Ist leider ein immer noch aktueller Bug.
    Hilft nur, entweder damit leben, keine Apartments als Vermieter zu spielen oder die Mietereignisse in den Optionen zu deaktivieren.

1 Reply

• Ist leider ein immer noch aktueller Bug.
    Hilft nur, entweder damit leben, keine Apartments als Vermieter zu spielen oder die Mietereignisse in den Optionen zu deaktivieren.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,313 PostsLatest Activity: 13 hours ago