Forum Discussion

N33li4's avatar
5 years ago

Überzeuge einen Sim für einen NAP abzustimmen - Bug?

Guten Morgen,

ich spiele mit meinem Sim das Bestreben Öko-Innovatorin. Dabei muss sie andere Sims überzeugen für einen nachbarschaftlichen Aktionsplan abzustimmen. Seit dem neusten Addon hab ich aber das Problem, dass diese Interaktion überhaupt nicht mehr auftaucht. Somit kann ich den Meilenstein nicht abschließen.
Vielleicht stelle ich mich auch gerade einfach dusselig an und übersehe etwas.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Lg Neelia

5 Replies

• Ist denn gerade eine Abstimmung aktiv?
    Hat der Sim genug Einflusspunkte? Kennt dein Sim den zu überzeugenden Sim schon gut genug?
  • Ja.
    Abstimmung ist aktiv. Einflusspunkte hat sie ca 400 und selbst bei Freunden funktioniert es nicht. Ich habs auf dem eigenen Grundstück versucht, auf anderen Grundstücken, mit Sims die im selben Gebiet wohnen und auch mit Sims die woanders wohnen.
    Es sind auch erst 3 NAP beschlossen. Es ist also auch noch Platz für einen vierten. Selber abstimmen klappt problemlos.
  • Ich habe es gestern erst gespielt und bei mir hat es problemlos geklappt.
  • "N33li4;c-12641673" wrote:
    Ja.
    Abstimmung ist aktiv. Einflusspunkte hat sie ca 400 und selbst bei Freunden funktioniert es nicht. Ich habs auf dem eigenen Grundstück versucht, auf anderen Grundstücken, mit Sims die im selben Gebiet wohnen und auch mit Sims die woanders wohnen.
    Es sind auch erst 3 NAP beschlossen. Es ist also auch noch Platz für einen vierten. Selber abstimmen klappt problemlos.

Ich habe aktuell genau das selbe Problem und auch schon genau das gleich ausprobiert! Ich weiß auch nicht wie ich das lösen soll... Bin grade dran alle Bestreben auf dem selben Sim zu erfüllen und der hält mich gerade tierisch auf =/ Sie ist Bauplanungsinenieurin Stufe 4, Stadtplaner Spezialisierung.
    Aktuell ist noch keine NAP beschlossen, gerade frisch umgezogen

EDIT: LÖSUNG!: Es liegt an der Nachbarschaft. Man muss in Evergreen Harbor wohnen! Dann geht es. Für 5 Einflusspunkte kann man Leute dazu beeinflussen. Ich bin dorthin umgezogen, auf ein Gemeinschaftsgrundstück gegangen wo die Tafel steht und habe dort den erstbesten Fremden angequatscht. Konnte ihn ohne vorheriges Kennenlernen dazu beeinflussen
  • EDIT: LÖSUNG!: Es liegt an der Nachbarschaft. Man muss in Evergreen Harbor wohnen! Dann geht es. Für 5 Einflusspunkte kann man Leute dazu beeinflussen. Ich bin dorthin umgezogen, auf ein Gemeinschaftsgrundstück gegangen wo die Tafel steht und habe dort den erstbesten Fremden angequatscht. Konnte ihn ohne vorheriges Kennenlernen dazu beeinflussen

Es geht noch einfacher: Man kann die Tafel auch zu jedem Gemeinschaftsgrundstück hinzufügen. Dazu muss man einfach auf einem Gemeinschaftsgrundstück in den Baumodus wechseln. Anschließend steht die Option zum Überzeugen bei jedem Sim zur Verfügung.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 9 hours ago