Forum Discussion

MCWombel01's avatar
MCWombel01
New Vanguard
22 days ago
Solved

Quest die gebrogenheit der Natur

wo find ich die Badekleidung "Farne  im Fluss ? In der Rubrik Badekleidung ist nichts

• doch, die ist unter Badekleidung zu finden. Du kannst im CAS auch ganz einfach den Filter für die Events nutzen...

9 Replies

• wenn du dir die als Belohnung freigeschaltet und beansprucht hast, findest du die unter Badekleidung.

• MCWombel01's avatar
    MCWombel01
    New Vanguard
    22 days ago

ist freigeschaltet habe exra nochg mal angesehen aber in der Rublik badekleidung ist nichts vorhanden

leider hats den Inhalt des Kleiderschankes niicht mit reiingenommen in mein Screenshot

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    22 days ago

doch, die ist unter Badekleidung zu finden. Du kannst im CAS auch ganz einfach den Filter für die Events nutzen...

• MCWombel01​ achte auch darauf, dass du bei Badekleidung nicht nur das Oberteil oder die Badehose suchst. Also nicht nur auf Badekleidung gehen,  auch links davon auf das komplette Outfit. 

• beii spezial ist auch keine Reiter Event-Belohnung da nur Jubiläum wie komm ich auf das komplette outtfit ? Ich kann nur entwerder Oberteil oder unterteil auswälen, auch wenn ich den Sim in den Whirrl Pool schicke kann ich nicht auf entspannen gehen er geht spfort wie raus .. was nun ?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    21 days ago

Klick dich im CAS doch bei den Optionen einfach mal durch, also da wo man Oberteil, Hose, Schuhe etc auswählen kann - da gibts auch das komplett-Outfit.

Und zum Problem mit dem Whirlpool: ggf einfach mal auch ohne Mods-Ordner und mit gelöschter localthumbcache.package testen.

• Anna554's avatar
    Anna554
    Hero
    21 days ago

MCWombel01​ Komplettes Outfit siehst du als Kleid, wahrscheinlich kommst du im CAS da an, wo Badekleidung steht und als Symbol ein Bikini- Oberteil ist, links davon siehst du dann das Kleid . Dann schau auch das du bei deinem Sim auch Badekleidung wählst.  Und siehst du den Badeanzug als beanspruchte, also erhaltene Belohnung? Mit Häkchen? 

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago