Forum Discussion
11 years ago
"Minyadulion;12389926" wrote:
Addon schön und gut aber es ist schon eine ganz schöne verarsche, Inhalte die in "älteren" Sims drin waren, in den neuen Sims zu entfernen und sie später als teuer wieder neu zu verkaufen, mehr als Abzocke.
Mir fällt jetzt groß kein Inhalt ein, der in einem Basisspiel drin war und bei Sims 4 entfernt wurde, um dies dann kostenpflichtig durch Add-Ons wieder einzufügen.
Die Pools und der Stammbaum, die beide fehlten, wurden kostenlos durch einen Patch wieder ins Spiel integriert. Ob später die Kleinkinder kommen werden, steht noch aus.
Ich habe es an manchen Stellen schon gesagt: die Community ist nie zufrieden.
Eine der größten Wünsche war ein Remake von Open for Business. Nun wird es dies geben im Zusammenspiel mit Inhalten aus Traumkarriere.
Und wieder wird wegen dem "alten Kaffee" gemeckert, oder warum man diese oder jene Erweiterung nicht zuerst nimmt.
_______
Ich persönlich freue mich total auf das Add-On, vor allem mit den OfB Elementen. Dann kann meine Familie (die ja nun endlich einen Stammbaum hat :blush: ) wieder über Generationen ein kleines Imperium aufbauen. Das habe ich bei Sims 2 immer gemacht und fand es toll!
Von den neuen Karrieren interessiert mich Arzt glaube ich am meisten. Mal sehen, ob die Karriere Erfinder nötig ist, um an die Aliens zu kommen. ALIENS! ... Endlich wieder Kreaturen im Spiel <3
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago