Forum Discussion
Migromul
11 years agoSeasoned Hotshot
ich schätze (und hoffe, ehrlich gesagt) dass das AddOn ein ähnliches "must-have" wird wie TK in Teil 3. (das AddOn selbst hatte ja teilweise enttäuschende Wirkung, jedoch hat sich das auf alle anderen AddOns ausgewirkt meines Wissens. Bin nicht sicher, aber ich glaube selbst auf Reiseabenteuer, wenn es den selbständigen Fotograf gibt. (Ich hab das noch nicht getestet. weiß aber dass die Fähigkeit "Fotografieren" mit Reiseabenteuer kam. Und selbständig zu sein (offiziell) erfordert TK.)
Wenn es so ist, ist das sehr sinnvoll, dass es das erste AddOn ist, und ich werd's mir auf jeden Fall holen, selbst wenn die Tests nicht so überragend sein sollen. 3 neue "Traum"Karrieren klingt zwar nicht viel, aber wenn es so ist wie in Teil 3 wird mit jedem AddOn mindestens eine weitere dazukommen. Ich hoffe auch, dass man sich mit dem AddOn offizielle selbständig machen kann. Bin mal gespannt wie das gelöst wird.
Zu den Kindern: "Klein"Kinder sind Kinder im Kindergarten- bis Grundschulalter
"Kinder" sind Kinder ab dem Grundschulalter
"Babies" sind Säuglinge.
"Klein"Kinder in dem Sinn gibt's in Sims 4 (noch) nicht.
Ich denke, sowas wie Lebensfreude aus Teil 3 wird kommen inkl. Kleinkinder und schätzungsweise dann auch neue TK ala Lehrer oder Kindergärtner. Infos dazu gibt's natürlich noch nicht. Ist also nur Spekulation.
Wenn es so ist, ist das sehr sinnvoll, dass es das erste AddOn ist, und ich werd's mir auf jeden Fall holen, selbst wenn die Tests nicht so überragend sein sollen. 3 neue "Traum"Karrieren klingt zwar nicht viel, aber wenn es so ist wie in Teil 3 wird mit jedem AddOn mindestens eine weitere dazukommen. Ich hoffe auch, dass man sich mit dem AddOn offizielle selbständig machen kann. Bin mal gespannt wie das gelöst wird.
Zu den Kindern: "Klein"Kinder sind Kinder im Kindergarten- bis Grundschulalter
"Kinder" sind Kinder ab dem Grundschulalter
"Babies" sind Säuglinge.
"Klein"Kinder in dem Sinn gibt's in Sims 4 (noch) nicht.
Ich denke, sowas wie Lebensfreude aus Teil 3 wird kommen inkl. Kleinkinder und schätzungsweise dann auch neue TK ala Lehrer oder Kindergärtner. Infos dazu gibt's natürlich noch nicht. Ist also nur Spekulation.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago