Forum Discussion
10 years ago
"EuroMaster2008;12391150" wrote:
Der Trailer sagt mir sehr zu. Es ist zwar sehr dem amerikanischen Vorbild nachempfunden aber ich mag das. Was ich aber noch wissen möchte ist:Wo spielen sich die Karrieren zu Kann man selber eine Polizeiwache/Krankenhaus/Labor bauen als Gemeinschaftsgrundstück? Kommen neue Nachbarschaften Wie viele neue Objekte werden hinzugefügt
Falls ich noch an was denke schreibe ich
1. auf neuen Grundstücken und zum Teil in der öffentlichen Gegend
2. noch nicht bekannt, denke aber schon, dass es dafür neue Grundstückstypen geben wird, die man bebauen oder umgestalten kann
3. soweit ich weiß, soll es eine spezielle Nachbarschaft für die Karrieren und Läden geben
4. viele
"Neufierig;12391154" wrote:
Ich hätte auch einige Fragen. Die mich interressieren. Und ich bin mir sicher. Das es mehr Leute gibt, Die das auch wissen wollen. :)
1. Welche Verbrechen wird es geben?
2. Müssen Sims lange im Knast bleiben?
3. Krankenhaus. Kann man da für die Mitarbeiter ein kleines Cafe oder Bäckerrei reinbauen?
4. Gibt es neue Merkmale und Bestrebungen?
5. Muss seinen neuen laden komplett selber einrichten. Oder kann man auch welche wieder fertig dekoriert kaufen?
6. Kann man auch wieder Pizza, Brote, Torten und Gebäck backen?
7. Gibt es jetzt mehr teenager, Senorien und Junge Erwachsene.
So ein paar Fragen, hat euch Euromaster schon gestellt. Da schließe ich mich an. :)
1. noch nicht bekannt (ausser dem, was im Trailer zu sehen ist), denkbar wäre eine Verknüpfung mit der Taschendiebstahl-Interaktion von bösen Sims
2. noch nicht bekannt
3. noch nicht bekannt
4. wird es bestimmt geben
5. dürfte beides möglich sein
6. Gebäckmaschine gibt es ja bereits im Grundspiel, der Rest ist noch nicht bekannt
7. kommen bestimmt so einige neue Familien dazu, ist aber nicht definitiv gesagt worden
"Brilam;12391170" wrote:
1. Wie vielseitig werden die Krankheiten sein, und kommen mit weiteren Addons neue dazu?
2. Werden Sims in jeder Nachbarschaft Krank?
3. Hat man an der Spitze der Arzt und Polizei Laufbahn die Möglichkeit Sims Einzustellen/Befördern/Entlassen zu können?
4. Wird man später eine Private Praxis eröffnen können?
1. noch nichts bekannt
2. vermutlich, wurde aber noch nichts zu gesagt
3. wurde noch nichts zu gesagt
4. dito