Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

10 Jahre Die Sims 4

Sul Sul!

Der 2. September gestern markierte das 10-Jahre-Jubiläum für Die Sims 4

Die Zeit ging ja unglaublich schnell vorbei und das gibt uns eine ganze Dekade, um auf unser Lieblingsspiel zurückzublicken. 

Was waren eure besten und schönsten Momente oder eure Lieblingspacks, die im Spiel erschienen sind?

Für mich selbst war die relativ neue Pferderanch-Erweiterung ein Highlight. Ich war früher ein richtiges Pferdemädchen und die Einführung von Pferden im Spiel war super schön.

Welche Highlights gab es für euch in den letzten 10 Jahren in Die Sims 4?

4 Replies

• @EA_Poppy Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich bin erst ca seit 2021 bei S4 dabei.
    Vampire und Reisen war unter meinen ersten Packs, leider beide etwas dürftig, wenn man mit S3 verglicht.

Manche Spieler hätten sich um den Jahrestag zu feiern, auf eine Überraschung gefreut...
  • @EA_PoppyReiseabenteuer war mein Lieblingspack bei Sims 3.Schade, dass es das nicht mal annähernd bei Sims 4 gibt.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Poppyich glaube @widget88 meint es gibt das Reisepack bei S4, eher als Feststellung und bei S3 gab es die 3 Reiseziele... China, Ägypten  Frankreich. Da wird Ea nicht neu basteln.

Ich liebe die Vampiremöbel, das Vintageset ist auch nett.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago