Forum Discussion
Migromul
9 years agoSeasoned Hotshot
"DarkLady1979;12531197" wrote:
Wetter/Tiere sind die Add-ons, die die größte Kaufkraft und das größte Interesse hervorrufen - ergo kommen sie rein aus marketingtechnischen Gründen eher in der Mitte bzw zum Ende der Reihe hin - das war bei Sims 2 und Sims 3 auch schon so.
EA wird da also auch bei Sims 4 an der bewährten Strategie festhalten.
Zu der Sache mit der Umfrage - ich meine, das wurde u.a.im Rahmen der Gamescom irgendwie mal angesprochen.
Die Zeit vergeht... Sims 4 ist mittlerweile 2 Jahre draußen. Das würde ich durchaus als "Mitte" bezeichnen... Bei Sims 3 waren die letzten AddOns innovative Dinge, keine fundamentalen: Inselparadies und into the Future.
Was marketingtechnisch sinnvoller ist (fundamentale, die zum Spiel eigentlich dazugehören oder innovative, die das ganze nochmal deutlich interessant machen) ist Ansichtssache. Auch wenn Wetter und Tiere bestimmt genauso aufwendig waren in Sims 3 wie die letzten beiden AddOns. Ich muss aber zugeben, dass ich Sims 3 erst sehr spät gekauft habe. Wann also Tiere und Wetter raus kamen, weiß ich nicht...
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 14 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago