Forum Discussion
Sally30
9 years agoNew Vanguard
"Oozaru;c-12575791" wrote:
Ich hatte vorher ein ellenlanges Post zum Thema verfasst, aber das Forum scheint mir die Veröffentlichung jenen Posts zu verweigern. Soviel zur Meinungsfreiheit.
Sitzt vielleicht der Aluhut zu eng?
Und ja, es dauert tatsächlich länger. Warum eigentlich? In Sims 3 hatten wir 2 EPs pro Jahr und dazwischen die Stuff Packs. Jetzt sind auch noch die Game Packs bei Sims 4 dazugekommen. Vielleicht brauchen die deshalb länger. Vielleicht hat EA aber auch beschlossen, kein Sims 5 zu entwickeln und stattdessen solange an Sims 4 zu arbeiten wie nur möglich und so viel wie möglich an Geld daraus rauszuholen.
Ja, weil Sims 4 immer noch nicht wie Sims 3 ist. @DarkLady1979 hat es bereits mehrfach gut erklärt, aber egal, es kann noch so oft erwähnt werden, es wird ausgeblendt.
Warum immer dieses Geschrei nach Sims 5?
Und egal wieviel Arbeit Maxis in ihre EP's auch stecken mag. 40 Euro sind einfach zu viel. EP's sind praktisch DLC's. Und für DLC's 40 Euro zu verlangen (für das Geld kriegt man komplette Spiele mit deutlich mehr Inhalt) ist für mich Wucher, egal was alle anderen davon halten. EA verdient sich daran dumm und dümmer, die Leute bei Maxis kriegen nur ihre Arbeitsstunden bezahlt, mehr auch nicht. Der Gewinn geht am Ende an EA und Gehaltserhöhungen bei Maxis gibts dafür keine. Glaubt mir, ihr finanziert mit den 40 Euro nicht die Entwickler, sondern zum größten Teil immer den Publisher. Die EP's selbst sind höchstens 20 Euro wert, was Standard für DLC's ist.
Du weißt also, dass die Mitarbeiter von Maxis nur ihre Arbeitsstunden bezahlt kriegen? Wenn du soviel weißt, dann unterstütze doch den Publisher nicht mehr, hab es ja schon mal gesagt, wer das hier nur als reine Abzocke sieht, sollte es meiden. Ich stimme da @Hoppel785 zu.
Jetzt mal ehrlich, ich frage mich, ob die, die immer Abzocke schreien, ihre Arbeit auch für "lau" anbieten würden? Natürlich mit dem Inhalt von 5 EPs usw. innerhalb eines Jahres und hübsch verpackt muss es dann auch noch sein.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 24 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago