Forum Discussion
8 years ago
- mit den Verkaufsmechanismen von "An die Arbeit" kann man auch Tierbezogene Objekte verkaufen, aber keine Tiere
- keine Service-Hunde (meint vermutlich Blinden-Hunde oder so etwas)
- Haustiere helfen dabei, die Sozial- und Spaßbedürfnisse der Sims zu heben
- neue Dachtypen (wurde ja schon mal berichtet), diese werden kostenfrei als Patch allen Spielern zur Verfügung gestellt
- man muss Hunden kein Halsband anlegen zum Gassi gehen
- Katzen können auf so ziemlich alles draufspringen, z.B. schauen sie vom Kühlschrank aus dem Sim beim Kochen zu
- neues Musikgenre u. Radiosender "Singer/Songwriter"
- keine Allergien
- Geisterhunde klingen etwas echo-haft beim Heulen
- Tiere können nur an Altersschwäche sterben, und auch nicht im Feuer
- Brindleton Bay besteht aus 4 Nachbarschaften, 3 davon volle Nachbarschaften, das 4. ein besonderes Grundstück
- Tiere können die meisten Grundstücke betreten, aber nicht nach Sixam reisen
- die Tiere wurden wie bei Sims3 von Imitatoren eingesprochen. Es wurde mit echten Tieren getestet, aber man konnte die emotionale Reichweite der Tiertöne so nicht kontrollieren
- Katzen, kleine Hunde und Welpen/Kätzchen können getragen werden
- Viele Hunde können auf Betten schlafen
- Katzen können nicht schwimmen
- Haustiere können weglaufen und auch wieder zurückkehren, Sims können ausgerissene Tiere als Vermißt melden
- keine Hundehütten, aber Katzenkratzbäume
- es gibt einen Ort mit Tiergrabsteinen, von dort kommen die Geistertiere
- wenn man die Türen abschließt, können Tiere dort nicht durch - Ausnahme: Katze auf Roomba
Soweit der von mir übersetzte Teil des SimsVIP-Artikels. Infos, die mir weniger wichtig erschienen, habe ich weggelassen.
Wer die volle Dröhnung will, mag hier nachlesen:
https://simsvip.com/2017/10/12/sims-4-cats-dogs-create-pet-live-stream-info-qa/
- keine Service-Hunde (meint vermutlich Blinden-Hunde oder so etwas)
- Haustiere helfen dabei, die Sozial- und Spaßbedürfnisse der Sims zu heben
- neue Dachtypen (wurde ja schon mal berichtet), diese werden kostenfrei als Patch allen Spielern zur Verfügung gestellt
- man muss Hunden kein Halsband anlegen zum Gassi gehen
- Katzen können auf so ziemlich alles draufspringen, z.B. schauen sie vom Kühlschrank aus dem Sim beim Kochen zu
- neues Musikgenre u. Radiosender "Singer/Songwriter"
- keine Allergien
- Geisterhunde klingen etwas echo-haft beim Heulen
- Tiere können nur an Altersschwäche sterben, und auch nicht im Feuer
- Brindleton Bay besteht aus 4 Nachbarschaften, 3 davon volle Nachbarschaften, das 4. ein besonderes Grundstück
- Tiere können die meisten Grundstücke betreten, aber nicht nach Sixam reisen
- die Tiere wurden wie bei Sims3 von Imitatoren eingesprochen. Es wurde mit echten Tieren getestet, aber man konnte die emotionale Reichweite der Tiertöne so nicht kontrollieren
- Katzen, kleine Hunde und Welpen/Kätzchen können getragen werden
- Viele Hunde können auf Betten schlafen
- Katzen können nicht schwimmen
- Haustiere können weglaufen und auch wieder zurückkehren, Sims können ausgerissene Tiere als Vermißt melden
- keine Hundehütten, aber Katzenkratzbäume
- es gibt einen Ort mit Tiergrabsteinen, von dort kommen die Geistertiere
- wenn man die Türen abschließt, können Tiere dort nicht durch - Ausnahme: Katze auf Roomba
Soweit der von mir übersetzte Teil des SimsVIP-Artikels. Infos, die mir weniger wichtig erschienen, habe ich weggelassen.
Wer die volle Dröhnung will, mag hier nachlesen:
https://simsvip.com/2017/10/12/sims-4-cats-dogs-create-pet-live-stream-info-qa/