Forum Discussion
Hoppel785
8 years agoSeasoned Ace
"Liebeslottchen;c-12587230" wrote:
Und auch ich brauche Hilfe. Ich habe einen Haushalt, bestehend aus Vater und erwachsener Tochter. Sie haben eine Tierarztklinik gekauft. Spiele ich mit einem von den beiden in der Klinik, ist der andere nie da. Ich kann den anderen auch nicht einstellen. Und sowieso - mir werden ständig irgendwelche merkwürdigen Sims vorgeschlagen, die ich einstellen kann. Selten welche von denen, die ich selbst spiele.
Und die, die ich eingestellt habe, nehmen Patienten an, die sie aber dann nicht heilen können. Ich kann die Patienten meinen Mitarbeitern aber auch nicht wieder abnehmen. Hat jemand einen Rat?
Ich mache es so, ich reise mit meinen Familienmitglieder zur Tierklinik (die ich gebaut habe) und dort sind dann alle Optionen frei. Oder wenn du nur mit einem Sims dort bist, kannst du den anderen über den kleinen Blitz "Hierher bringen" zur Tierklinik holen.
Das mit den Angestellten ist etwas schwierig, du musst sie motivieren (diese Option musst du erst mit deinen Punkten freikaufen). Schick sie zur Schulung und vergess nicht sie auch ab und an zu befördern, das motiviert auch.
Wenn du merkst, dass ein Angestellter mit einem Patienten nicht weiterkommt und der Tisch runtergefahren ist, dann kannst du den Patienten übernehmen (Klick auf den Tisch und die Interaktion "Patient übernehmen" kommt).