"silversimse;c-12597303" wrote:
Spiele seit gestern, habe 2 Häuser erstellt. Spiel läuft wie immer erst beim zweiten Mal richtig flüssig, die Stadt finde ich scheußlich ! Sehr wenige Grundstücke und so häßliche Umgebung.... Naja, vielleicht sieht das in Hollywood so aus ? Die neuen Tools sind jedenfalls Spitze, ich mag es, sanfte Hügel erstellen zu können und so die platten Häuser aufzupeppen.
Ja, ich finde die Stadt auch winzig. Allerdings hatte ich mir ein Video aus dem Camp angeschaut, da wurde das auch bemängelt. Insofern kein unerwarteter Schlag. Wenn man das mit der Cats&Dogs-Stadt vergleicht - hm.
Außerdem finde ich es sehr schade, dass man weder die selbstgemachten Videos über das Terminal, noch die "Filme" vom Set irgendwo zu sehen bekommt. Bei Sim3 konnte man noch Videos aufnehmen, hier hat man nur Zugriff auf die Musik-Tapes. Die -wenn sie im Radio gespielt werden- dieses aus schalten :).
Weiterhin funktionieren der Marken-Perk nicht, der Familienhund spammt wieder die Warteschlange voll und der langsame Gang, wenn man einen bestimmten Ruhmlevel erreicht hat, ist wirklich nervig. Weil er sich ständig wieder selbst einschaltet. Wären die "Futtergewohnheiten" von Vampiren nicht noch nerviger würde ich mit meinen Sim einen Abstecher bei Vlad machen, nur um dieses Geschleiche zu vermeiden.
Also, ich finde es ganz gut, hoffe aber sehr stark auf einen schnellen Hotfix. Und das irgendwie noch Kinos etc. als Pack dazukommen. Wenn man sich den Launchtrailer anschaut und dann im Spiel nur auf dem Set rumkaspert ohne das mal was neues im TV kommt -vorzugsweise mit dem eigenen Sim-, ist das - doof.