Forum Discussion
7 years ago
"SallyDee30;c-12602326" wrote:"PhillipaErdnuss;c-12602323" wrote:"SallyDee30;c-12602299" wrote:
Mein Sim geht das erste Mal schnorcheln und da schwimmt ein Hai vorbei, waaah, einfach nur genial. Hatte schon die Horrorvision, dass der Hai meinen Sim auffuttert :) , doch der nette Meeresbewohner schwamm fröhlich weiter. Ich bedaure nur, dass ich von dem Anblick so gefesselt war, dass ich da kein Bild gemacht habe. Dachte nur, bitte friss meinen Sim nicht auf, hab doch grad erst angefangen :) :) :)
Da hattest du wohl Glück.... Es besteht wohl eine winzig kleine Chance daß der Hai einen Sim fressen kann. (Q&A-Stream vom 21.06.) Wenn Gefahr besteht, wird der Sim angespannt, dann sollte der Sim sich am Strand in Sicherheit bringen und abwarten bis der Hai weg ist.
Ja, das hatte ich auch mitbekommen, deshalb war ich auch am bibbern :)
Entspricht durchaus der Realität, die meisten Haiarten, die in so tropischen Gegenden zu finden sind, sind nicht von sich aus aggressiv und tendieren eher dazu Schnorchler zu ignorieren. So hatte ich das vor etlichen Jahren auf den Malediven auch mal erlebt, als ein 1,5m langer Riffhai in ungefähr 20m Entfernung an mir vorbeischwamm. Der hatte keinen Blick auf mich verschwendet.
Draußen im offenen Meer mag das natürlich anders aussehen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 16 days ago
- 19 days ago