Forum Discussion
krehwald
6 years agoSeasoned Adventurer
Ein extra Alter dafür noch zwischen die Teenies und jungen Erwachsenen zu schieben fände ich gar nicht so schlecht. Dann ist mehr Zeit für das Erwachsenenleben, wo man sich dann doch so einiges vornimmt. Dafür brauche ich dann schon die jungen Erwachsenen und die Erwachsenen. Sonst ist es zu wenig (und das bei normaler Lebenszeit). Die lange ist mir dann wieder zu lang beim Spielen. Oder eben die Teenie-Zeit mit reinnehmen. Dann wäre es von jeder Altersstufe nur ein Teil der fehlt.
Worauf ich aber gespannt bin ist, ob das System ähnlich wie bei Sims 2 ist. Sims 3 habe ich nie gespielt. Im 2ten war es so, dass man sich mit der Uni auf jeden Beruf vorbereiten konnte. In der Beschreibung klingt das erstmal so, als wären im 4er nur bestimmte Berufe gemeint. Ansonsten bin ich offen für alles.
Worauf ich aber gespannt bin ist, ob das System ähnlich wie bei Sims 2 ist. Sims 3 habe ich nie gespielt. Im 2ten war es so, dass man sich mit der Uni auf jeden Beruf vorbereiten konnte. In der Beschreibung klingt das erstmal so, als wären im 4er nur bestimmte Berufe gemeint. Ansonsten bin ich offen für alles.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 8 days ago
- 12 days ago
- 14 days ago
- 14 days ago