Forum Discussion
6 years ago
Ich hab mich wirklich auf das Studentenleben gefreut, aber irgendwie ist es einfach nur nervig oder ich mach alles falsch. Man wählt 2 Studienfächer, es erscheinen dann jeweils zweimal die gleichen,also insgesamt 4 und die Noten auf die doppelten sind immer schlecht. Ein Student hat alle Hausaufgaben immer erledigt, die Abschlussarbeiten wurden eingereicht ( wurden aber nicht gezählt) , der Status mittendrin war gut, nun ist er suspendiert wegen schlechten Leistungen. An Feiertagen muss man alle mühsam per Hand zu den Vorlesungen schicken, wobei das nicht immer klappt, sie bleiben recht oft wo stecken. Und den Rest der Zeit sitzen sie nur da, müssen lernen oder Aufgaben machen. Von Freizeit keine Spur mehr. Auch das zusammenziehen in ein Studentenheim klappt nicht unbedingt,sie landen dann auch öfter mal in der Welt.
Und wenn man einmal nicht richtig liest, schreiben sie die Arbeit ab, was auch unschön ist.
Im Moment bedeutet es nur Stress, Sims auf die Uni zu schicken.
Und wenn man einmal nicht richtig liest, schreiben sie die Arbeit ab, was auch unschön ist.
Im Moment bedeutet es nur Stress, Sims auf die Uni zu schicken.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago