Forum Discussion
Gagea25
6 years agoHero
"KRehwald;c-12606481" wrote:
@AmyDorrit: Mal Caches gelöscht und repariert? Bei mir läuft alles reibungslos. Sie gehen an Feiertagen auch alleine zu Vorlesungen. Ich muss sie nur selbst schicken, wenn sie in einer anderen Welt leben.
Hat irgendwer einen Tipp wie man in den Geheimbund kommt? Ein Tipp reicht. Bin mit allen drei Mitgliedern befreundet, mit einer sogar beste Freunde. Wenn ich sie auf ihre Versammlung anspreche, laufen sie jedoch mit einer Ausrede weg und dabei ist es egal, welches Mitglied ich anspreche. Das scheint also der falsche Weg zu sein. Am Computer habe ich eine Recherche-Funktion gefunden, aber da kommt dann eine Fehlermeldung in den Infos. Wäre auch zu einfach über einen Geheimbund im Internet recherchieren zu können...
Du must an der Statue auf dem Campus die Option Geschenke für ... Erfolg auswählen und Kristalle oder Törtchen 'opfern'. Ist das erfolgreich, wird dein Sim konzentriert und irgendwann tauchen nachts die Mitglieder des Geheimbundes bei dem Sim auf und fragen ihn, ob er bereit ist, beizutreten.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago