Forum Discussion
krehwald
6 years agoSeasoned Adventurer
"MargritliP;c-12606519" wrote:"KRehwald;c-12606486" wrote:
@MargritliP Sag mir mal bitte Abschluss und welches Studienjahr (damit ich weiß wie lange ich spielen muss). Dann probiere ich es nachher Mal bei mir aus, wenn bis dahin keiner eine Idee hat.
Ansonsten würde mir spontan noch einfallen das Spiel zu reparieren.
Kommunikation, erstes Semester. Danke, bin gespannt.
Fehler gefunden. Bei mir geht es auch nicht. Der Grund ist der, dass der Präsentationstafel der falsche Kurs zugeordnet ist. Bei mir hieß der Kurs ein wenig anders, aber eigentlich steht bei der Tafel der Kurs, in dem die Präsentation auch gehalten werden soll. Bei Kommunikation im ersten Semester (im Grundstudium, Spezialstudium konnte ich nicht testen) steht bei der Präsentationstafel ein Kurs, in dem du aber eine Abschlussarbeit schreiben musst. Daher kannst du die Tafel nicht benutzen, da du ja die Abschlussarbeit schreibst und keine Präsentation halten sollst. Über Showhiddenobjects konnte ich allerdings keine Präsentationstafeln finden, um die richtige auszuwählen.
Schreib mal ein Ticket an EA und melde den Fehler. Dann beheben sie ihn hoffentlich bald. Vielleicht findet ja jemand eine Übergangslösung bis der Fehler behoben ist. Vielleicht kann man die Tafel ja über irgendeinen Cheat auftreiben.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 18 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago