Forum Discussion
Myrienna
6 years agoNew Spectator
Wie bzw gibt es denn die Möglichkeit, diese Service Roboter zu verbessern? Bei mir sind sie alle immer nur Stufe 1, aber wenn es Stufe 1 gibt, kann man sie bestimmt auch verbessern, ich bilde mir ein, das tatsächlich schon gesehen zu haben, aber jetzt finde ich nicht mehr raus wo und wie?
PS: Zu eurem Arbeit + Uni Problem, könnte es da nicht mit einem Job funktionieren, bei dem man entscheiden kann, ob man auf Arbeit geht oder Zuhause arbeitet? Z.B. Lehrer oder dieser Gärtnerjob, das haben meine beiden Sims (allerdings haben die schon studiert und bekommen gerade ein Baby, da wollte ich nicht grad noch einen weiteren Studiengang beginnen)
PS: Zu eurem Arbeit + Uni Problem, könnte es da nicht mit einem Job funktionieren, bei dem man entscheiden kann, ob man auf Arbeit geht oder Zuhause arbeitet? Z.B. Lehrer oder dieser Gärtnerjob, das haben meine beiden Sims (allerdings haben die schon studiert und bekommen gerade ein Baby, da wollte ich nicht grad noch einen weiteren Studiengang beginnen)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 16 days ago
- 20 days ago