Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Vielen Dank, @Moewe113, für den Hinweis, dass es gehen müsste ?.
Hilft immer, nochmal genauer hinzugucken, was man vielleicht falsch macht. Und siehe da, nun habe ich es begriffen, dass die Berufsauswahl in der Karriereliste dreimal auftritt nach Uni-Abschlüssen. Ich hätte mich nur weiter druchscrollen müssen, statt immer gleich auf das erste Listenangebot "Bildung" zu klicken.
B wie Bildung steht viel zu weit vorn im Alphabet für einen Dummie ? wie mich.
Die Normalabschlüsse haben jetzt auf Level 7 gestartet und die Spezielabschlüsse auf Level 8.
Hilft immer, nochmal genauer hinzugucken, was man vielleicht falsch macht. Und siehe da, nun habe ich es begriffen, dass die Berufsauswahl in der Karriereliste dreimal auftritt nach Uni-Abschlüssen. Ich hätte mich nur weiter druchscrollen müssen, statt immer gleich auf das erste Listenangebot "Bildung" zu klicken.
B wie Bildung steht viel zu weit vorn im Alphabet für einen Dummie ? wie mich.
Die Normalabschlüsse haben jetzt auf Level 7 gestartet und die Spezielabschlüsse auf Level 8.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 13 days ago