Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12616347" wrote:
Ich bin auch schon ganz gespannt und in dem Pack sind viele tolle Sachen enthalten. Sorge habe ich aber doch bei der Welten übergreifenden Verschmutzung. Wird ... solange das aktiviert ist ... jede Welt auch weiter verschmutzen, wenn sie besucht wird oder nur, wenn ein Haushalt in einer Nachbarschaft aktiv gespielt wird? Oder muss man das jedes Mal deaktivieren, wenn man reist, um Verschmutzung in jeder Nachbarschaft zu verhindern? Den Teil kann ich mir noch nicht so recht vorstellen und bislang waren weitreichende Überarbeitungen nicht immer ganz gelungen oder sind bis heute aus meiner Sicht nicht ausreichend gelöst.
Oh, mein, Gott! Wieso höre ich nicht auf mich selbst? Genau diese Fragen hätte sich EA stellen sollen, tat es aber nicht. Wer spielt ... und nicht nur baut ... sollte alle Funktionen abschalten oder nie wieder seine einzige kleine winzige Nachbarschaft verlassen. Nachhaltig verhunzt kann ich leider zum Gameplay nur sagen und das jetzt über alle Welten. Sie können es nicht! Warum lassen sie es dann nicht? Hätte es nicht gereicht, die 'Innovation' des ökologischen Fußabdrucks auf die eine neue Welt zu beschränken? Und hätte man nicht die Zeit für massige Überarbeitung in Zeit für Qualität von überlegten Konzepten stecken können? Es funktioniert nicht mal zwischen den Nachbarschaften innerhalb der neuen Welt 'sauber'. D a s ist ein nachhaltig enttäuschendes Pack hinsichtlich Gameplay.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago