Forum Discussion

ameliewagner10's avatar
ameliewagner10
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Adelstitel ändert sich nicht

Ich habe leider ein weiteres Problem gefunden. Der Kontext: Ich habe einen weiblichen Sim mit dem Titel "Prinzessin" einen männlichen Sim mit dem Titel "König" heiraten lassen. Leider ändert sich der Titel der Prinzessin trotz Heirat nicht zu Königin, denn sie hat immernoch den Titel der Prinzessin durch ihren Vater, welcher logischerweise ein König ist... Gibt es da schon einen Fix?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

ameliewagner10​, spielst du ohne Mods/CC? Falls nein, dann teste es mal ohne:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

ameliewagner10​, spielst du ohne Mods/CC? Falls nein, dann teste es mal ohne:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• ameliewagner10's avatar
    ameliewagner10
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hey, nein, hat sie nicht... Habe das ganze nochmal in einem anderen Save probiert und da hat es auch nicht funktioniert. Ich spiele auf dem PC.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 hours ago
1,675 Posts