Forum Discussion
krehwald
8 years agoSeasoned Adventurer
D.h. trotz Cheat besteht nur eine geringe Chance? Hatte mich in den englischen Foren mal durchgelesen und da hieß es dann überall "Geklappt.", allerdings ohne Anzahl der Versuche. Daher dachte ich, der Cheat bedeutet Entführung und Schwangerschaft.
Dann wird der Gute jetzt eben rund um die Uhr entführt und gehofft, dass was passiert.
Bzw. wenn der Alien entführt wird und theoretisch schwanger wäre, wenn er zurück kommt, das sehe ich ja erst nach 10 Studenten, kann diese Schwangerschaft durch eine neue Entführung dann aufgehoben werden? Dann bringen ständige Entführungen nichts.
Das mit den "Mischaliens" kennt man ja schon aus Sims 2.
Dann wird der Gute jetzt eben rund um die Uhr entführt und gehofft, dass was passiert.
Bzw. wenn der Alien entführt wird und theoretisch schwanger wäre, wenn er zurück kommt, das sehe ich ja erst nach 10 Studenten, kann diese Schwangerschaft durch eine neue Entführung dann aufgehoben werden? Dann bringen ständige Entführungen nichts.
Das mit den "Mischaliens" kennt man ja schon aus Sims 2.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 3 days ago
- 11 days ago