Forum Discussion

krehwald's avatar
krehwald
Seasoned Adventurer
8 years ago

Alien - Entführung - Nicht schwanger

Hallo,

gibt es vielleicht einen Bug bei den Aliens, von dem ich noch nichts weiß?
Ich habe über die Wissenschaftskarriere einen Alien kennengelernt und bei mir einziehen lassen. In meinem Garten steht eine Satellitenschüssel, die mit Aliens Kontakt aufnehmen soll. Mein Alienmann wurde aber erst einmal entführt und war nach seiner Rückkehr nicht schwanger. Er kam als junger Erwachsener zu mir und hat bald Geburtstag.

Ich weiß noch, als ich Ab an die Arbeit zum ersten Mal gespielt habe, wurde mein Alienmann ständig entführt und ich hatte am Ende sechs Alienbabys und war richtig froh, als dann in der Wissenschaftskarriere die Satellitenschüssel aufgetaucht ist. Das ist aber schon wieder ein paar Jährchen her.

Wieso klappt es also jetzt nicht?

Lieben Gruß

12 Replies

• krehwald's avatar
    krehwald
    Seasoned Adventurer
    8 years ago
    Ich habe es ein paar Mal versucht, da war aber nichts. Allerdings ist er ja auch nach den zehn Stunden nicht schwanger geworden. Wenn er irgendwann mal schwanger ist/wird, kann ich ja Bescheid geben, ob da was war.

Aber wenn sich die Schwangerschaft nicht aufhebt, dann kann ich ihn wenigstens rund um die Uhr schicken. Vielleicht wird es ja noch was.
  • krehwald's avatar
    krehwald
    Seasoned Adventurer
    8 years ago
    Okay:

Ich habe den guten Kerl jetzt bestimmt zwei oder drei Tage am Stück nach jeder Rückkehr mit dem Cheat wieder entführen lassen. Mittlerweile hat er "komische Bauchschmerzen". Schwangerschaft ist also geglückt. Er ist mittlerweile Erwachsener. Einen Schwangerschaftstest konnte ich nach keiner Entführung machen.
    Wer also ein Alienbaby von einer Entführung haben möchte, einfach solange den Cheat nutzen, bis er schwanger ist. Kann, wie man sieht, etwas dauern.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 12 hours ago