Forum Discussion
DarkLady1979
10 years agoHero+
"Gloria;12396234" wrote:
Und bitte um Info, wo man andere Krankenhaus-Gebäude her bekommt...sind da welche im Spiel oder von Simmern in der Galerie? Kostet das was? Sind die Fehlerfrei? bitte um Info...danke :)
Galerie oder Downloadseiten wie MTS. Beides ist kostenfrei - bzw wenn etwas bezahlt werden muss, muss das idR vor dem herunterladen schon bezahlt werden.
Aber die Galerie ist wie gesagt komplett kostenlos.
Fehlerfreiheit kann dir allerdings niemand zu 100% garantieren, idR sind die Grundstücke von den Erstellern aber getestet wurden und funktionieren.
Patientenliegen findet man meine ich im buydebug-Kaufmodus.
aber vor allem bekomme ich ständig die Meldung, dass meine Patienten abhauen weil ich zu lange brauche - jene, die noch kein Bett haben. Ich würde sagen, selbst wenn ich alles so schnell es geht mache, ist das doch der Job der unteren Krankenpfleger (die automatisch funktionieren sollten), die Patienten zu den Liegen zu bringen
Selbst wenn du mehr Liegen hast, werden die Patienten da nicht unbedingt hingeführt - man schafft ohnehin pro Arbeitstag nur 2, maximal 3 Patienten bis zum Entlassen durchzubekommen - also ist es recht egal, wenn die Patienten dann das Krankenhaus verlassen, das wirkt sich auf die Jobleistung nicht aus.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 10 minutes ago
Recent Discussions
- 18 hours ago