Forum Discussion
10 years ago
@DarkLady1979 danke erstmal für die Antwort! Dann werde ich mir das einmal genauer anschauen in der Galerie und auf MTS. Bezüglich Fehlerfreiheit hab ich nur gefragt, weil ich gelesen habe, dass man mit bb.enablefreebuild und wenn man ein neues Krankenhaus/Polizeistation mit Gefängnis baut, da auf gewisse Dinge gut achtgeben muss, damit die Karriere weiterhin gut fkt. wie zb eine Mindestanzahl an gewissen Geräten usw.
Danke jedenfalls für die Info!
buydebug - ist das ein cheat? einfach wie üblich eingeben und im Baumodus kaufen?
Bezüglich des letzten Punktes: da jemand geschrieben hat, dass man ja die medizinischen Geräte verbessern kann, war meine Hoffnung, dass man dadurch durchaus mehr Patienten schaffen kann. Und Üblicherweise gehen nur diejenigen, die kein Bett bekommen - daher dachte ich, wenn ich sie dort parke, hauen sie mir nicht ab.
Wenn diese Leute aber keinen Einfluss auf meine Karriere haben, dann frage ich mich, warum mir das Spiel ständig diese sinnlose Info gibt.
Aber das nur am Rande, laut gedacht.
Danke jedenfalls für die Info!
buydebug - ist das ein cheat? einfach wie üblich eingeben und im Baumodus kaufen?
Bezüglich des letzten Punktes: da jemand geschrieben hat, dass man ja die medizinischen Geräte verbessern kann, war meine Hoffnung, dass man dadurch durchaus mehr Patienten schaffen kann. Und Üblicherweise gehen nur diejenigen, die kein Bett bekommen - daher dachte ich, wenn ich sie dort parke, hauen sie mir nicht ab.
Wenn diese Leute aber keinen Einfluss auf meine Karriere haben, dann frage ich mich, warum mir das Spiel ständig diese sinnlose Info gibt.
Aber das nur am Rande, laut gedacht.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 11 minutes ago
Recent Discussions
- 18 hours ago